Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Foto von der länglichen Trennung, das hört ich interesant an.
Danke
Wie wir den Anschluss da oben machen wissen wir noch nicht wirklich, zumal das Autodach wohl nach hinten schräg abfällt. Wäre für Tipps dankbar.
Hier hätte ich vielleicht eine Idee:Was mir richtig Kopfzerbrechen macht ist der Übergang vom Zelt zum Autodach.
Habe Bedenken das da Wasser vom Autodach reinläuft wenn es regnet, eben weil es schon ein bisschen schräg aussieht/ist.
evtl könnte ich noch ein Stück Zeltplane drübermachen und 4 gute Magnete zum fixieren, in dickem Stoff eingenäht damit der Lack nicht leidet.
Hier sowohl "nackte" Bilder als auch mit Anbau von * Uni Van Heckzelt. Wir machen's gerne auch an die Seite. Beides klappt super und aktuell 1 Tag im Dauerregen auch kein Problem.
Darf ich fragen, warum du deine Rückbank so kompliziert ausbaust? Du könntest doch einfach die zwei Schrauben an der Schiene lösen und die Sitze inkl. Schiene rausnehmen. Beide Schrauben anschließend wieder rein und fertig.
Martin hat heute die ersten offiziellen Bilder von unserem Einbau bei Facebook hochgeladen - mit Möglichkeit von Einzel- auf Doppelbett umzubauen.
moinHallo an alle Mitcamper,
vergangene Woche haben wir endlich unseren Campingeinbau von der Firma Campal (England) bekommen!
Da es aufgrund eines Krankheitsfalls zu einer leichten Verzögerung kam, entschieden wir uns den Einbau selbst in England abzuholen und eben dann dort unseren Urlaub zu verbringen.
Das war die beste Entscheidung überhaupt, da die Landschaften dort einfach der Hammer sind...und jeder weiss ja, dass die spontanen Dinge die besten sind
Falls ihr also auch zu faul oder unbegabt seid, euch selbst was zu basteln, kann ich euch Campal nur wärmstens ans Herz legen.
Martin (der Chef) ist wirklich einer der nettesten und engagiertesten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.
Er hat wirklich jeden Extrawunsch umgesetzt und dabei nicht mal den Preis erhöht, der sowieso schon mehr als fair ist und die Qualität stimmt einfach von A-Z.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht komisch rüber, dass ich hier Werbung mache, aber in diesem Fall tue ich das wirklich von Herzen gerne, denn jemand der das mit so viel Ehrgeiz betreibt, hat es einfach viel mehr verdient, als irgendein Unternehmen, dass alles nur in Masse produzieren lässt und von der Stange verkauft.
Martin hat uns sogar an unserem "London-Tag" zur Station gebracht und uns spät abends wieder abgeholt...was soll man da noch sagen.
Ich beantworte gerne eure Fragen zum Einbau oder falls ihr des Englischen nicht so mächtig seid, kann ich gerne dolmetschen.
Anhang anzeigen 64589
Anhang anzeigen 64590
Anhang anzeigen 64591
Anhang anzeigen 64592
Anhang anzeigen 64593
Wenn ihr noch Fotos von bestimmten Details wollt, ist das kein Problem...
Grüße!
moin
habe da mal eine frage zu deiner dachbox wir haben einen sandero stepway und haben uns eine dachbox bestellt aber da steht nichts von einer abe bescheinigung gibt es dafür keine ?? oder brauch man dafür keine
lg sven
Hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht.
Die Dachbox auf dem Foto war geliehen, mittlerweile haben wir eine eigene.
Aber gute Frage...ich weiss nicht ob man für eine Dachbox bzw. Dachträger eine ABE mitführen muss.
Vielleicht weiss das wer hier?!