Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Idee, dann hat man nach nen paar jahren ne schönes geflecktes Auto, hat ja auch nicht jeder!
Und da wäre vermutlich folieren des Fahrzeuges noch die preiswertere Variante
Hallo zusammen,
zwischenbericht
1. Bremspedal Quietscht
2. Sitzheizung hat nen Wackelkontakt
3. Die Abnehmbare Anhängerkupplung lässt sich nicht richtig montieren (ist die Silberne Kuststoffabdeckung im Weg und muss abgeschliffen werden).
4. Die Lackproblematik ....
Übrigens: Ich wurde selten so nett und freundlich in einer Werkstatt empfangen. Und mein Anliegen wurde nicht so einfach abgetan. Alleine dafür meinen herzlichen Dank an das Autohaus![]()
Ich habe in meinem Leben noch kein älteres Fahrzeug gesehen, an welchem Nachlackierungen nicht sichtbar waren, außer man putzt & poliert sein Fahrzeug 14 täglich! (wird aber bei dem sehr dünnen Lack bei Dacia auch nicht lange gut gehen!)
Und ein Auto mit Flächen mit einem Motorrad zu vergleichen, hinkt mal wieder gewaltig hinterher!
Hallo und guten Morgen,
das Autohaus rief gerade an, dass das OK seitens Dacia gekommen ist und der Wagen, wie es mir am Telefon genannt wurde, komplett lackiert wird ....... 3 Tage muss mein großer dann dort bleiben ..... Schaunwa mal
Gruß
Jens
Mir scheint das eine miese (bekannt miese) Qualität der Dacia Lacker zu sein,- vermutlich war auch Dein vermeintlicher Steinschlag so´n Einschluss, der beim Waschen oder polieren abgeplatzt ist.
Gruss
Nobby