Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut sie eigentlich immer - aber es ist ja ein Wechselspiel zwischen der Geschwindigkeit, des aktuellen Fahrzeuggewichts und wie das Fahrzeug dann in der Federung steht.Die Problematik ist, dass man schon ordentlich bremsen muss damit die Bremse hinten greift.
Ich mache nächste Woche einen Termin für die Reparatur aus. Dank Garantie wird die getauscht.
Könntest du ein Update geben wie's gelaufen ist/was gemacht wurde? Hab bei meinem Bigster (vor einer Woche bekommen) heute das gleiche Problem bemerkt. Danke!Ich mache nächste Woche einen Termin für die Reparatur aus. Dank Garantie wird die getauscht.
Hallo zusammenServus,
Es wurde alles im Rahmen der Garantie getauscht.
Nicht nur Bremsscheiben und Beläge. Es wurden alle Bremskomponenten soweit Radlager getauscht.
Wenn ich mich recht entsinne, sind Bremscheiben und Lager als eine Einheit zu bekommen,aber auch getrennt.
Auf freier Strecke Tempo 100+. Wählhebel auf N und voll (Warnblinker sollte sich automatisch aktivieren) in die Eisen steigen. Das gegebenen Falles 2 mal widerholen. Sollte helfen.bei uns sieht es so aus nach 160 km Gesamtfahrstrecke.
Was erzählst Du da von " Satten Aufschlag" ? Da gibt es nur Reduzierung, oder auch nicht wenn man Unvernünftig Fährt.... Und Daten hat die Versicherung eh von dir. also wo Klau???Ich hoffe nur du hast keinen Versicherungstarif mit Telematik-Datenklau. Dann wird es sicherlich einen satten Aufschlag geben, falls Du die Bremse öfter sauber bremsen musst.
Du meinst wohl Bremstrommeln, die gibt es mit Lager..Normalerweise sind Radlager und Bremsscheibe aber zwei getrennte Teile und haben nichts miteinander zu tun.
Radlager würde man nur tauschen wenn die Karre über Radmitte im Wasser gestanden ist (Hochwasser). Dann aber alle 4.
eben. Vollbremsungen aus Tempo 100+ gehören sicherlich nicht zum vernünftigen Fahren und man verschenkt sozusagen Abschläge beim Tarif. Wenn man die Abschläge mit kalkuliert hat sind es de Fakto Aufschlägeoder auch nicht wenn man Unvernünftig