Bremscheiben defekt

Ich habe bisher mit Brembo und ATE gute Erfahrungen, allerdings bei den vorherigen Fahrzeugen von BMW.

Glaube aber nicht dass die Scheiben für einen Dacia schlechter sein werden.

Wenn bei mir die Bremsen fällig sind kommen auch je nachdem was es gibt Brembo oder ATE auf den Logan.
 
Ich denke mal daß @Jan kein doofer ist und mit getretener Bremse durch die Botanik fährt, zumal auch dann pro Satz Bremsscheiben, eigenlich 2 Sätze Bremsbeläge erforderlich wären.

Auch ich tippe eher auf ungeeignete Bremsbeläge die zu viel von den Bremsscheiben "abhobeln", denn es ist eigentlich unmöglich neue Bremsscheiben bis auf das Minimummaß zu verschleißen .......... und dabei die ersten Bremsbeläge noch nicht am Ende sind.

Jan hatte wohl das Pech, 2x hintereinander ins Klo zu greifen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück