Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo Leute ich bin ein Frischling und ich brauche eure Hilfe ich möchte einen Dacia dokker Stepway kaufen in Diesel ich würde mich gerne freuen über Meinungen vielleicht auch über Erfahrungen. Ich weiß es ist vielleicht ein Risiko einen Diesel zu kaufen aber ich bin ein Passat Fahrer Diesel 1,9 20 Jahre alt natürlich weiß ich dass ich Abstriche machen muss
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos geben Meinungen es wäre nett ich würde mich sehr darüber freuen
Natürlich würde ich auch LPG Gas fahren aber ich glaube den gibt's noch nicht
LPG würde Sinn machen, aber persönlich kann ich nur über den Dokker Diesel berichten.
Ich hab den 90dci (ohne blue) und kann von diesem Motor nur schwärmen. Der ist nicht nur problemlos und sparsam, sondern ein echtes Kaufargument für den Dokker. Trotz kleinem Hubraum reichlich Drehmoment, reicht auch um z.B. bei Leerlaufdrehzahl mit schleifender Kupplung zu rangieren, sogar bergauf ohne Gas wegzufahren.
Wir haben nun 50.000km drauf und keinerlei Probleme. Verbrauch so um die 5 lt/100km, im Winter über 6, im Sommer bis auf 4,3 runter.
Im Vergleich zu einem 20 Jahre alten VW 1,9lt Diesel ist der vom Dokker ein ultramodernes schnurrendes Wunderwerk.
Wie es mit potentiellen Fahrverboten ausschaut weiß ich nicht, ob das je in Frage käme für Dich kannst nur Du selber sagen.
Fahre seit ca. 9 Monaten einen Sandero Stepway TCe90 LPG, habe jetzt 21.500 km drauf und bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme, der Turbo macht Spass. Verbrauch ca. 9 Ltr. Flüssiggas auf 100 km (bei einem Literpreis von derzeit 0,579 €). Noch ein bisschen Benzin dabei (bis der Motor die Gas-Umschalttemperatur erreicht hat) und das war's dann auch schon. Reichweite mit Gas knapp 350 km.Hallo Leute ich bin ein Frischling und ich brauche eure Hilfe ich möchte einen Dacia dokker Stepway kaufen in Diesel ich würde mich gerne freuen über Meinungen vielleicht auch über Erfahrungen. Ich weiß es ist vielleicht ein Risiko einen Diesel zu kaufen aber ich bin ein Passat Fahrer Diesel 1,9 20 Jahre alt natürlich weiß ich dass ich Abstriche machen muss
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos geben Meinungen es wäre nett ich würde mich sehr darüber freuen
Hallo Leute ich bin ein Frischling und ich brauche eure Hilfe ich möchte einen Dacia dokker Stepway kaufen in Diesel ich würde mich gerne freuen über Meinungen vielleicht auch über Erfahrungen. Ich weiß es ist vielleicht ein Risiko einen Diesel zu kaufen aber ich bin ein Passat Fahrer Diesel 1,9 20 Jahre alt natürlich weiß ich dass ich Abstriche machen muss
Wenn täglich weniger als 30km einfacher Weg zufahren sind, kann es auf Dauer Probleme mit dem Abgasreinigungssystem beim Diesel geben.ich möchte einen Dacia dokker Stepway kaufen in Diesel