Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Sandero "normal" mit (Paket) Media NAV: Multimediasystem mit 8-Zoll-Touchscreen und NavigationWir reden aber noch immer vom "Nicht-Stepway" oder? Das jetzige Bild ist nämlich vom Stepway.
Glaube ich nicht.Das Autohaus teilte mir mit, dadurch das dort auch kein kabelbaum gelegt ist zum Platz wo der usb hin gehört ist das schon richtig so. Er wurde so gebaut und dann ist das auch korrekt. Aussage renault gegenüber dem AH.
Dann ist das aber URSPRÜNGLICH kein Fahrzeug was mit Navi geliefert werden sollte. Oder - wie schon mal gesagt - es ist nicht für den deutschen Markt gebaut.Das Autohaus teilte mir mit, dadurch das dort auch kein kabelbaum gelegt ist zum Platz wo der usb hin gehört ist das schon richtig so. Er wurde so gebaut und dann ist das auch korrekt. Aussage renault gegenüber dem AH.
Nur wird dir das wenig nützen. Und wenn hier hundert Leute schreiben, MediaNav hat zwei USB, wird das weder deinen Händler noch Dacia wirklich interessieren. Das ist nach meiner Erfahrung herstellerübergreifend so. Wo haben sie das her, aus dem Internet? Mehr als Augenrollen wirst du darauf nicht ernten. Im Zweifelsfall zieht sich Dacia auf den überall plakativ aufgebrachten Spruch zurück, „Technische Änderungen vorbehalten“.Meine Intention ist hier möglichst viele Leute mit ähnlicher Ausstattung aber 2 verbauten usb zu finden um dann mich nicht von Dacia mit der Antwort das ist halt so abspeisen lassen zu müssen.
Oh ja- tun sie bzw haben sie vor.Ich bezweifle, dass Dacia einfach "nach ihrer Ansicht unnötigen Dinge weglassen" kann bei einer laufenden Bestellung.
Natürlich kann Dacia serienmäßig Teile aus dem Programm streichen.Natürlich heißt das auch, dass Dacia hier und da die nach ihrer Ansicht unnötigen Dinge weglassen kann. …