B
Byebye 37448
So ich habe mein Auto wieder......mit Neuer Software. Ich habe mir das zeigen lassen (Der Techniker im AH war sehr nett und zeigte alles bereitwillig) Es ist ein Computer der an das Fahrzeug angeschlossen wird, da müssen die Daten der Autos eingegeben werden dann verbindet der mit einen Server in D oder F und vergleicht die Software mit der Datenbank. Dann wird ein Backup gefahren, sofern es neuere Daten gibt und Neue Daten werden Online eingespielt.
wenn jetzt etwas Schief geht.....war es das. Der Computer erkennt neue Software vorhanden, ob die geht oder nicht ist dem egal.......Backup aufspielen geht nicht weil Neuere Daten erkannt werden......Neues update geht nicht weil ja schon vorhanden.......das war es.
jetzt muss das Autohaus eine Service Technik anfrage bei Renault stellen, diese Anfrage wird innerhalb 3 Tagen beantwortet. Bei mir wurde von der Renault Technik eine Datei extra freigegeben und nun konnte der Computer das Update neu einspielen und alles war gut.
Fazit: Nicht immer ist das Autohaus schuld......die können gar nicht anders.
wenn jetzt etwas Schief geht.....war es das. Der Computer erkennt neue Software vorhanden, ob die geht oder nicht ist dem egal.......Backup aufspielen geht nicht weil Neuere Daten erkannt werden......Neues update geht nicht weil ja schon vorhanden.......das war es.
jetzt muss das Autohaus eine Service Technik anfrage bei Renault stellen, diese Anfrage wird innerhalb 3 Tagen beantwortet. Bei mir wurde von der Renault Technik eine Datei extra freigegeben und nun konnte der Computer das Update neu einspielen und alles war gut.
Fazit: Nicht immer ist das Autohaus schuld......die können gar nicht anders.