Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das automatische Notbremssystem.
Neuer.Ist die Anzeige bei HST neuer oder älter?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das es zwei verschiedene Displays gibt (TFT und LCD). Ich habe den LPG Antrieb und kann im BC Display die Fahrgeschwindigkeit anzeigen. Reine Benziner können das wohl nicht.
Und den Bremsassistenten kann ich nur über das Media Display aktivieren bzw. deaktivieren
macht für mich auch keinen Sinn ein Helferlein zu deaktivieren. Einen Crasch kann es nicht verhindern aber die Folgen reduzieren.@Rostfinger ich kann zu mindest per Touchscreen den Bremsassistenten auf off Schieben ob er dann deaktiviert ist weiß ich nicht und mache ich natürlich auch nicht![]()
Keine Ahnung...........irgendwer könnte auch berichten die Berganfahrhilfe zu deaktivieren. Ob das Sinn macht ?Sehe ich genau so. Ich kann zB. auch den Tote Winkel Warner deaktivieren (so wurde er auch ausgeliefert ) macht auch kein Sinn-