Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wassertemperatur interessiert mich nicht,Wird im Mediadisplay die Geschwindkeit, wenn gewünscht, angezeigt?
Da ich gerade dabei bin, wird im Mediadisplay auch die Wassertemperatur in Grad angezeigt?
Das wird doch im Bordcomputer angezeigt......das reicht doch.Bei mir gar nicht
Wie viel Km hat denn der Wagen bisher gelaufen ?Nochmal: Bei mir gar nicht, weder mit oder ohne Motor bei eingeschaltener oder nicht eingeschaltener Zündung, siehe Bild oben
Könnte so sein, denn im Lodgi - Forum wird darauf hingewiesen.....401 km, Erscheint das Wartungsmenü im Bordcomputer generell erst 1500 km oder 1 Monat vorm Service?
Ich habe ganz genau die gleiche Anzeige wie du. Ich glaube es gibt mindestens 3 oder 4 verschiedene Bordcomputer. Je nach Ausstattung.Nochmal: Bei mir gar nicht, weder mit oder ohne Motor bei eingeschaltener oder nicht eingeschaltener Zündung, siehe Bild oben
Was bedeutet HST ?Vielleicht interessant zu erfahren wann "HST"s Wagen produziert wurde, und wann deiner?
(steht in der COC oder auf dem Aufkleber unter dem Beifahrersitz. Leicht abnehmbar)
Denn ich meine zu Wissen im April wurde das geändert