Bordcomputer Sandero III

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wenn ich den Bremsassistenten über das Media-Display ausschalte, sieht das so aus,
über den Boardcomputer geschalten, passiert nichts sichtbares

1635230949853.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Beim Ausschalten des Aktiven Bremsen über den Touchsreen erscheint eine Kontrollleuchte,
die Anzeige über den Boardcomputer ist somit unnötig
und umschalten kann man obwohl es angezeigt wird nicht wirklich.
Hat noch jemand eine Erklärung?
1635264554961.png
 
Ich frage mich eher warum der bc bei dir so anders aussieht. Mit der Temp Anzeige zusätzlich... ich muss da immer umschalten
 
Vielleicht interessant zu erfahren wann "HST"s Wagen produziert wurde, und wann deiner?
(steht in der COC oder auf dem Aufkleber unter dem Beifahrersitz. Leicht abnehmbar)
Denn ich meine zu Wissen im April wurde das geändert
 
Also ich meine meiner wurde im April produziert, abgeholt im Juni.

Ist die Anzeige bei HST neuer oder älter?

Wäre so auf jeden Fall praktischer.
 
Kann man das irgendwie updaten? War im September noch zur Durchsicht, da wurde mir gesagt es gibt kein Update...Und das er wohl auch automatisch Updates zieht...hmm
 
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das es zwei verschiedene Displays gibt (TFT und LCD). Ich habe den LPG Antrieb und kann im BC Display die Fahrgeschwindigkeit anzeigen. Reine Benziner können das wohl nicht.
Und den Bremsassistenten kann ich nur über das Media Display aktivieren bzw. deaktivieren
 
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das es zwei verschiedene Displays gibt (TFT und LCD). Ich habe den LPG Antrieb und kann im BC Display die Fahrgeschwindigkeit anzeigen. Reine Benziner können das wohl nicht.
Und den Bremsassistenten kann ich nur über das Media Display aktivieren bzw. deaktivieren

vermutlich kann der Bremsassistent nicht deaktiviert werden, weil er ein fester Bestandteil der Homolagisation ist.
 
@Rostfinger ich kann zu mindest per Touchscreen den Bremsassistenten auf off Schieben ob er dann deaktiviert ist weiß ich nicht und mache ich natürlich auch nicht :)
 
Sehe ich genau so. Ich kann zB. auch den Tote Winkel Warner deaktivieren (so wurde er auch ausgeliefert ) macht auch kein Sinn-
 
Sehe ich genau so. Ich kann zB. auch den Tote Winkel Warner deaktivieren (so wurde er auch ausgeliefert ) macht auch kein Sinn-
Keine Ahnung...........irgendwer könnte auch berichten die Berganfahrhilfe zu deaktivieren. Ob das Sinn macht ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück