BOOYES - Fragen zur Rückfahrkamera und PIN-Eingabe

Micha der Erste

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 2 Stepway
Moinsen liebe Gemeinde, vieleicht hat ja jemend hier ähnliche (Luxus)Probleme mit der eigentlich sehr guten Alternative zur MediaNav:
1: Ich habe in meinem Sandero2 eine RückfahrKamera. Die bekomme ich nicht zum laufen. Hat da jemand einen Tip, welche Kabel eventuell zusammgeschaltet werden müssen?
2: Immer wenn ich den Motor starte, muss ich die Pin von meiner Karte eingeben. Gibt es da einen Trick? Beim Handy muss ich das ja auch nicht.....

Ich bedanke mich herzlich über eure Antworten.

LG
Micha
 
Als Mod und Forenmitglied:
1) was bedeutet dein Threadtitel? Soll das der Name des Herstellers der Ruckfahrkamera sein? Bitte aussagekräftig ändern.
2) wie hast du deine Kamera wo angeschlossen? Mit „funktioniert nicht“ wird wohl kaum zielführende Hilfe möglich sein
3) welchen Karten-PIN musst du wo eingeben? Auch hier wären ein paar Sätze mehr hilfreich…
 
Der Begriff in deiner Überschrift sagt mir gar nichts. Die original Kamera wird von Medianav mit 6 Volt versorgt. Und bei 2. ist wahrscheinlich Zündungsplus und Batterieplus vertauscht.
 
Eine gute Alternative zum Media Nav dürfte hier auf Interesse stoßen, verrätst du allen Nichtinsidern evtl. was Booysen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Booysen ist die Bezeichnung von einem "Rundum-Sorglos" Autoradio Paket. Habe ich bei Amazon gekauft. Alle technischen Daten sind da auch aufgeführt. Und passen tut es auch. Und bis auf die 2 Probleme ist auch alles gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe nur die Kabel eingesteckt in der Hoffnung, daß der Hersteller das mit den 6 Volt auch gewusst hat....
 
Wenn ich das Angebot richtig lese, hat der Verkäufer eine passende Kamera beigelegt und nichts von original Kamera anschließen geschrieben.
 
Es ist ja einfacher nichts Konkretes zu schreiben und andere suchen zu lassen, wird sich schon jemand finden der sich die Mühe macht Fakten herauszufinden und am Besten die Lösung auf dem Tablett serviert, kostenfreier Einbau wäre natürlich auch nett ! :whistle:

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.541
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück