Bluetooth Handys für MediaNav Verbindungsprobleme[Sammelthema]

Ich habe direkt über dem MediaNav die Aktivhalterung von Brodit, das dürfte dicht genug dran sein!


Positioniert das Handy mal anders. Vielleicht hilft es schon es anders herum in die Tasche zu stecken.
Oder näher zum Radio platzieren.
Oder weiter weg.

Samsung Galaxy S5 "Sichtbarkeits-Timeout = Niemals"

Bringt nüchst!


Aktiviere mal die Bluetooth-Sichtbarkeit des Handys auf "dauerhaft" und berichte mal was passiert.
 
Ich habe direkt über dem MediaNav die Aktivhalterung von Brodit, das dürfte dicht genug dran sein!


QUOTE=Duster 13;338017]Positioniert das Handy mal anders. Vielleicht hilft es schon es anders herum in die Tasche zu stecken.
Oder näher zum Radio platzieren.
Oder weiter weg.

“Oder weiter weg“ ???

Ich kenn das von meinen Verbindungsversuchen Router-Drucker. Steht beides direkt nebeneinander geht es nicht.
Das ist zwar W-LAN aber......

Apropos W-LAN,
Hast Du das deaktiviert?

Vielleicht gibt es einfach eine Störquelle.
 
Weiter weg ist das gleiche in GRÜN! Ja ich habe auch W-Lan aktiviert! Aber so wie es aussieht liegt es an Android 5.0 denn wenn ich mein S3 benutze welches noch das alte Android besitzt fruchtet es !



“Oder weiter weg“ ???

Ich kenn das von meinen Verbindungsversuchen Router-Drucker. Steht beides direkt nebeneinander geht es nicht.
Das ist zwar W-LAN aber......

Apropos W-LAN,
Hast Du das deaktiviert?

Vielleicht gibt es einfach eine Störquelle.
 
Wenn ich das Handy mit dem Navi per USB verbinde, wird es dann geladen?
 
OnePlus X

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand schon geschafft das OnePlus X (Android 5.1.1 - Oxygen 2.1.3-X) mit dem Media Nav Evolution zu koppeln? Leider bringe ich das Adressbuch nicht auf das Media Nav...

Schöne Grüße
Manuel
 
Hatte vorher das Huawei G700 (Android 4.2), da ging außer Streaming nix. Telefonieren war nicht möglich, der Klang war nicht zu ertragen und zu verstehen.
Seit Huawei P8lite (Android 5.0) läuft alles perfekt.
 
So noch mal ich !

Habe nun seit zwei Tagen das W-Lan deaktiviert und siehe da es "SCHEINT" besser zu sein! Hoffe das es so blei den Tip!!!!



“Oder weiter weg“ ???

Ich kenn das von meinen Verbindungsversuchen Router-Drucker. Steht beides direkt nebeneinander geht es nicht.
Das ist zwar W-LAN aber......

Apropos W-LAN,
Hast Du das deaktiviert?

Vielleicht gibt es einfach eine Störquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC One funktioniert tadellos, mit dem MN. ;)
 
Media Nav Evolution Spracherkennung

Hallo,

habe das HTC One S und soweit funktioniert alles wunderbar - auch Telefonbuch usw.

Nutzt jemand von Euch die Spracherkennung des Media Nav Evolution.
Ich habe unterschiedliche Angaben hierzu gefunden - befürchte aber, dass die Spracherkennung nur mit dem IPhone läuft.

Vielleicht täusche ich mich auch. Falls also irgendwer die Spracherkennung des MNE mit seinem Handy nutzt, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Bisher habe ich leider keine Antwort auf diese Frage erhalten können.

MfG
Günter
 
Beim EVO gibt es die kostenlose „AHA“-App für iOS und Android im Programm, die via Bluetooth-Verbindung als Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Smartphone fungiert. Damit ist es möglich, direkt übers Media Nav Evolution Webradios zu hören, Musikservices zu nutzen oder Podcasts zu streamen. Die Spracherkennung „Siri“ kann mit iPhones (ab der Version 4s) genutzt werden.
 
Beim EVO gibt es die kostenlose „AHA“-App für iOS und Android im Programm, die via Bluetooth-Verbindung als Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Smartphone fungiert. Damit ist es möglich, direkt übers Media Nav Evolution Webradios zu hören, Musikservices zu nutzen oder Podcasts zu streamen. Die Spracherkennung „Siri“ kann mit iPhones (ab der Version 4s) genutzt werden.

Also Spracherkennung wirklich nur mit IPhone - ist das denn nicht irgenwie ein Statussymbol :D

Dann werde ich jetzt alle Versuche hinsichtlich Spracherkennung aufgeben. Extra ein IPhone kaufen kommt nicht in Frage.

MfG
Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück