Bluetooth Handys für MediaNav Verbindungsprobleme[Sammelthema]

Wer kann verlässliche Aussagen machen über ein Dual-SIM (benötige ich wegen der Arbeit) bei dem ich keine Problem haben werde...Bin für jeden Tipp dankbark.

Nokia Asha 205 Dual. Funktioniert nach einmaligem Koppeln wie von Dir gewünscht. Ankommende Gespräche auf beiden SIMs können angenommen werden, ausgehende Gespräche werden jedoch immer über SIM1 aufgebaut.
 
Hallo liebe Experten,

bei meinem 2013er Dokker habe ich das MediaNav verbaut, dass aber-ohne TMC-recht sinnfrei ist.
Aus der Betriebsanleitung geht hervor, dass es sowohl USB wie auch Bluetooth gibt. Hat schon jemand versucht, einen externen TMC-Empfänger, in das System zu integrieren ??

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Experten,

bei meinem 2013er Dokker habe ich das MediaNav verbaut, dass aber-ohne TMC-recht sinnfrei ist.
Aus der Betriebsanleitung geht hervor, dass es sowohl USB wie auch Bluetooth gibt. Hat schon jemand versucht, einen externen TMC-Empfänger, in das System zu integrieren ??

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hallo

lies mal diesen Beitrag, dann wird Dir "Einiges Klar "
https://www.dacianer.de/forum/dacia-logan-ii-forum/18073-navi-tmc-prestige-nein-celebration-ja.html
Gruss Klaus :D
 
MediaNav und Bluetooth

Mein MediaNav verbindet sich problemlos automatisch mit meinem Sony Xperia Z3 Compact, in Anrufliste und Telefonbuch erscheinen die Rufnummern mit zugehörigem Namen, ruft mich aber jemand aus dieser Liste an so erscheint im MediNav die Rufnummer mit dem Text "Unbekannter Anrufer" und nicht mit dem zugehörigen Namen.
Hab ich da eventuell etwas falsch eingestellt oder muß ich damit leben?

Und bitte, bei den Antworten an meiner Frage bleiben:D:D:D:D
 
hast du die rufnummern im "+49" format abgespeichert?
 
Media Nav zeigt bei Anruf nur Nummer aber keine Namen

Hallo

Ich habe eine Duster bj 6.2015.Mir macht aber das Media Nav Propleme.Bei Anruf wird nur die Nummer angezeigt kein Name.Ich habe ein Samsung S4 Mini und ein Samsung S5 Neo ist bei beiden gleich.Die Nummern hab ich auf dem Handy gespeichert.Nummer sind mit 0043....... am Handy gespeichert.(Vorwahl Österreich) An beiden Handys ist die Neueste Soft drauf.Hab schon alles mögliche versucht klappt einfach nicht? Liegt es an einer Einstellung der Handys. Wer weiss Rat.
 
Hast Du dem Handy erlaubt die Daten für das MN freizugeben?

Werden die Daten angezeigt, wenn du am MN in das Telefonmenü gehst?

Werden die Daten in der Anruferliste angezeigt?
 
Hast Du dem Handy erlaubt die Daten für das MN freizugeben?

Werden die Daten angezeigt, wenn du am MN in das Telefonmenü gehst?

Werden die Daten in der Anruferliste angezeigt?

Bin Ich wieder mit meinem Z3 Compact:
Telefonmenue zeigt Namen:)
Anrufliste zeigt Namen:)

Anruf: unbekannter Anrufer :wub::wub::wub:
 
Vielleicht braucht das MN zu lange die Rufnummer zu verarbeiten.
Ich habe das bei meinem Schnurlostelefon in der Firma.
Da wird der Name oft erst nach dem dritten Klingeln angezeigt.
 
Media Nav zeigt bei Anruf nur Nummer aber keine Namen

Hallo

Ich habe eine Duster bj 6.2015.Mir macht aber das Media Nav Propleme.Bei Anruf wird nur die Nummer angezeigt kein Name.Ich habe ein Samsung S4 Mini und ein Samsung S5 Neo ist bei beiden gleich.Die Nummern hab ich auf dem Handy gespeichert.Nummer sind mit 0043....... am Handy gespeichert.(Vorwahl Österreich) An beiden Handys ist die Neueste Soft drauf.Hab schon alles mögliche versucht klappt einfach nicht? Liegt es an einer Einstellung der Handys. Wer weiss Rat
 
Bluetooth Verbindung zum MNE

Hallo,
ich habe Probleme mit der BT Verbindung.
Wenn ich das eingerichtet habe funktioniert die automatische Verbindung 2 oder 3 mal.
Dann muss ich am Handy BT aus und wieder einschalten, dann klappt die Verbindung.
Jetzt möchte ich ein 2. Handy dazu anmelden. Aber MNE und Handy finden nicht zueinander.
Weiss jemand Rat ?
Danke
Gruss
Frank
 
Du kannst bei den Einstellungenn soweit ich das im Kopf habe mehrere Geräte verwalten und das MNE danach suchen lassen.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.355
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück