Bluetooth Abbruch

Mach das Handy mal ganz aus trenne alle Verbindungen einschalten Verbindung an , war bei mir genauso Handy war abgestürzt zum Teile.
 
Dedu, das nützt nichts. Einfach weil mein Handy ein eigenes Betriebssystem hat, also kein Android oder das von Apple.
Das ist so ähnlich wie bei einem Navi von mir, das läuft mit Windows CE. Letzteres hat den Vorteil daß ich im Navi z.B. ein zwar rudimentäres, aber immerhin vorhandenes, Textverarbeitungsprogramm habe. Zusätzlich kann ich lebenslang, so lange das Teil funktioniert, sämtliche weltweit vorhandenen Straßenkarten kostenlos herunterladen. ;)
 
Einfach weil mein Handy ein eigenes Betriebssystem hat, also kein Android oder das von Apple.
Ist das noch ein altes Nokia mit Symbian S40 oder das eigene Betriebssystem? Dann hat deine Handy wahrscheinlich noch eine alte Bluetooth-Version. Die waren mit der Verbindung wesentlich“ ungeschmeidiger“. Könnte sein, dass so ein Bluetooth Vers 3 mit den modernen low energy Versionen nicht so harmoniert, auch wenn immer die Abwärtskompatibilität behauptet wird.
 
Das ist ein Samsung-Tasten-Handy, outdoor. Allerdings nicht mehr neu, habe ich gebraucht bekommen. kostet neu so um die 200€. Welches Betriebssystem drin ist weiß ich nicht, habe noch nicht nachgeschaut, auf jeden Fall nichts mit dem üblichen Smartphones.
 
Das ist ein Samsung-Tasten-Handy, outdoor. Allerdings nicht mehr neu, habe ich gebraucht bekommen. kostet neu so um die 200€. Welches Betriebssystem drin ist weiß ich nicht, habe noch nicht nachgeschaut, auf jeden Fall nichts mit dem üblichen Smartphones.
So Eins?
 

Anhänge

  • Samsung GT-B2710_UM_Open_Ger_Rev.1.4_130218_Screen.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Exakt! Danke, die habe ich schon lange gesucht.
Allerdings scheint das mit dem Bluetooth irgendeine Sicherheitsmaßnahme zu sein daß die Verbindung erst auf Nachfrage aufgebaut wird.
Ist jedoch nicht schlimm, so ist sichergestellt daß sich das Teil nicht in ein fremdes Netz einschaltet. Weiß der Geier was da für Unsinn oder mehr möglich wäre.
Interessant ist ja auch was so ein dämliches Tastenhandy alles drauf hat, außer Surfen und Gamen. ;)
I bin a Bayer, nur mein Pass kann deutsch
Wenn ich unser Platt rede verstehst du auch nur Bahnhof. :)
:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.987
Beiträge
1.015.330
Mitglieder
70.530
Neuestes Mitglied
kappalapapp
Zurück