Bigster Zubehör/Gadgets/Personalisierung

Die Autohäuser haben stark variierende Preise das wurde im bestellungsthread Bereits in Erfahrung gebracht. Finde es auch schade daß es dafür keine Einheitspreise gibt

Oha das ist heftig... Und ich dachte ein Konzern = Einheitspreise... Aber dem scheint wohl nicht so zu sein...Finde ich schon sehr schade
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche PLZ hat dein AH ?
Hi, in 41812 Erkelenz dort habe ich meinen Bigster bestellt und dort kostet der Spaß 1000€
Am gleichen Tag ein Angebot eingeholt in 41061 Mönchengladbach die wollten 1600€

• Danke
Reaktionen: TMK
Oha das ist heftig... Und ich dachte ein Konzern = Einheitspreise
Das ist kein Konzern, dass sind private Autohäuser, welche den Einbau der AHK am Preis selbst bestimmen. Du kaufst bei Dacia nur die AHK und nicht den Einbau.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TMK Schaue mal in dem Thread

Dort wurde schon viel berichtet über die Einbaukosten, sowohl AHK als auch Trittbretter etc.

Vielen lieben Dank für die gute Erklärung und Hinweise...

Sorry für die blöde Fragen aber ich kaufe zum ersten mal aus einem Autohaus einen Neuwagen :-S Bin daher nicht so gut informiert :)

Jesus Maria.... Ich glaub ich kauf mir die als Zubehör und baue die selber an... Brauche nur noch die Teilenummer..

Kannst du auch beim Dacia Kundenservice erfragen. Ich meine, es haben nicht wirklich viele hier die Trittstufen bestellt.

Meine warten noch auf Lieferung und Einbau

• Danke
Reaktionen: TMK
Kann man eigentlich einen Dachkoffer einfach so drauf machen oder muss man da irgendetwas anbauen lassen beim Extrem?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
76.160
Neuestes Mitglied
Paul 6
Zurück