lord-h3lmch3n
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
- Baujahr
- 2022
Bei mir waren es inklusive Montage stolze 1250€ für die starre AHK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezahle 1000 für die abnehmbare ...Bei mir waren es inklusive Montage stolze 1250€ für die starre AHK
Welche PLZ hat dein AH ?ich bezahle 1000 für die abnehmbare ...
Hi, in 41812 Erkelenz dort habe ich meinen Bigster bestellt und dort kostet der Spaß 1000€Oha das ist heftig... Und ich dachte ein Konzern = Einheitspreise... Aber dem scheint wohl nicht so zu sein...Finde ich schon sehr schade
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche PLZ hat dein AH ?
Das ist kein Konzern, dass sind private Autohäuser, welche den Einbau der AHK am Preis selbst bestimmen. Du kaufst bei Dacia nur die AHK und nicht den Einbau.Oha das ist heftig... Und ich dachte ein Konzern = Einheitspreise
Ich denke so werde ich es auch machen...Zwecks Preisvergleich wäre ne Teilenummer immer gutDie kannst du direkt bei Dacia bestellen. Glaube nicht, dass es welche von Drittanbietern bereits gibt. Die vom DIII passen nicht
Habe gestern entdeckt das Carpoint tatsächlich schon welche Anbietet. Trittbretter BigsterDie kannst du direkt bei Dacia bestellen. Glaube nicht, dass es welche von Drittanbietern bereits gibt. Die vom DIII passen nicht