Beule gratis ab Werk

@MCV4ever

Das Video das Renault zu Werbezwecken freigegeben hat ist natürlich noch vor dem Modellwechsel gedreht worden.
Man sieht aber das neben dem Duster die Logan Limousine, der Logan MCV und der Sandero da durchlaufen.

Die Logan Limousine gibt es bei der 3. Generation auch noch,genau wie den Sandero und beim Kombi hat sich lediglich der Name geändert, heißt nun halt nicht mehr MCV sondern Jogger.
Es sind aber nach wie vor 3 Varianten geblieben.
 
Sieht das nur so aus, oder ist da sogar ein Loch in der Dichtmasse? Und .. wird das von irgendwelchen Omas mit dem Spritzbeutel aufgetragen? Da sind ja unsere Weihnachtsplätzchen noch gleichmäßiger …

75B1D530-6B46-4CD6-9ADC-6130BA7EC948.jpeg
 
Sieht das nur so aus, oder ist da sogar ein Loch in der Dichtmasse? Und .. wird das von irgendwelchen Omas mit dem Spritzbeutel aufgetragen? Da sind ja unsere Weihnachtsplätzchen noch gleichmäßiger …

Anhang anzeigen 126002

Da ist auch nicht ganz dicht. Dann bringt Dichtmasse nicht wirklich was.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-195827~2.png
    Screenshot_20220921-195827~2.png
    925,9 KB · Aufrufe: 78
Kann das auch sein das der Roboter Kaputt gegangen ist aber die Produktion nicht stehen bleiben konnte. Also musste Roboterkraft auf 2 Füßen her. Oder aber es wurde ne notdürftig 2. Linie gestartet welche manuelle bedient wird. Um annähernd wieder in einen ordentlichen Bestellplan zu kommen

Das ist jetzt nur so ein dummer Gedanke der mir gekommen ist.
 
Wenn ich sowas bei meinem entdecke, gehe ich mit per Pressluftdichtmassenspritze drauf los. Auch wenn es die Umgebung einsaut.

(Das erzeugt diese wellig aussehen Dichtmassenflächen, meist am Unterboden)

Das erzeugt eine dichte Oberfläche.

Aber wie sieht der Dom von unten aus? Da ist es viel wichtiger......
 
Hab ich denn da jetzt auch nen verpfuschten Jogger Motorraum :think:?

Ja, ist aber nur ein Einzelfall und kommt auch nicht mehr vor.

Am besten verlangst Du Dein Geld zurück und kaufst Dir was anderes bevor er Dir morgen unterm Hintern wegrostet [/ironie off]
 
Leute, Leute ich muss echt schmunzeln.......

wenn ich mir ein Neues Auto bestelle dann schaue ich es mir bei der Abholung genau an und wenn ich dann feststelle da passt was nicht dann nehme ich das Auto nicht ab oder verlange eine Nachbesserung. Ich habe mir selber damals den Jogger angeschaut, da waren alle Motorräume lackiert......also wenn er nicht lackiert ist stimmt also etwas nicht

Ja Dacia ist ein billiges Auto, das heißt aber nicht das es schlecht ist....und auch von einem billigen Auto kann ich als Käufer erwarten, dass es ohne Fehler an mich übergeben wird.

Zum Thema unlackierter Motorraum kann ich berichten das Fiat damals beim 169er Panda das auch so gemacht hat, da war noch nicht einmal die Motorhaube von innen lackiert.....ich habe selber einen 2010er Panda gehabt, da habe ich damals die Motorhaube selber lackieren lassen von innen und den Motorraum mit Wachs transparent versiegelt.....der Panda läuft heute noch ohne das sich Rost im Motorraum gebildet hat......:) und das nach 12 Jahren und fast 200000 KM auf dem Tacho......

Wir sind alles nur Menschen......da können schon einmal Fehler vorkommen, aber deswegen Dacia schlecht zu reden......:angry: Fehler passieren bei jedem Autohersteller.....

LG Thomas
 
Wir sind alles nur Menschen......da können schon einmal Fehler vorkommen, aber deswegen Dacia schlecht zu reden......:angry: Fehler passieren bei jedem Autohersteller....
Klar, Fehler können passieren, aber die werden dann bei der QA entdeckt und behoben. Ganz davon abgesehen, dass das eher mutwillig passiert ist.

Sorry, so einen Schei** kannst Du NUR Dacia ankreiden. Das ist mieseste Fertigungsqualität und fertig.
 
Ich bin froh das es bei mir so aussieht wie auf den Bildern.
Habe unseren im 9.Mai bekommen .
 

Anhänge

  • 20220921_212156.jpg
    20220921_212156.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 94
  • 20220921_212217.jpg
    20220921_212217.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 95
Klar, Fehler können passieren, aber die werden dann bei der QA entdeckt und behoben. Ganz davon abgesehen, dass das eher mutwillig passiert ist.

Sorry, so einen Schei** kannst Du NUR Dacia ankreiden. Das ist mieseste Fertigungsqualität und fertig.
Auch der QA passieren mal Fehler......ich habe mal 1 Jahr bei Fiat gearbeitet, Du glaubst nicht was da für Neuwagen angeliefert wurden....:kotz2:ausbaden konnte das der Händler der wieder einen Garantieantrag schreiben dürfte......das war damals meine Aufgabe......:D
LG Thomas
 
Ich bin froh das es bei mir so aussieht wie auf den Bildern.
Habe unseren im 9.Mai bekommen .
Wir haben unseren am 27.08 bekommen ! Gebaut wurde er irgendwann im Juli ...
Also ich muss es nicht verstehen warum das bei uns so aussieht ....
Habe dann nochmal nach Fotos vom Motorraum gegoogelt und kein Foto gefunden das so aussieht wie unser Unlackierter xD
Habe jetzt mal Dacia angeschrieben...Bin mal gespannt wie die mir das erklären!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.510
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück