Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Ich hab letzten Samstag meinen Steppi bestellt.... ein vorbestelltes Lagerfahrzeug... soll am 18.10. gebaut werden.... bin gespannt...
 
Freitag wollen wir unsere Datsche abholen wenn nichts dazwischen kommt, pünktlich zum Wochenende! :rotate:
Sind schon gespannt wie er sich macht, wenn alles ok ist bekommt er im August 4000km auf die Uhr und der Diesel macht Pause!
 
Und was soll es ändern, wenn es durch die Medien geht. Findet Karl Heinz erstmal ne Tonne Halbleiterchips in seiner Hosentasche die er zur Verfügung stellt?

Wenn nicht in den Ländern Produziert werden kann, dann geht es nicht. Eher ist erschreckend wie abhängig man doch eigentlich vom Asiatischen Markt ist. Da muss aber jeder, auch ich sich an die eigene Nase fassen. Es muss ja alles so günstig wie möglich sein. Diese Geiz ist Geil Methode fällt uns jetzt bei der Technik auf die Füße und in paar Jahren betrifft das das Handwerk da alle nur noch Bürojobs machen wollen weil dort das Geld verdient wird
Was bitte hat Berichterstattung der Medien mit Beseitigung von Problemen am Hut? Das erschließt sich mir nicht.
Es soll doch tatsächlich eine breite Masse von Menschen geben die sich für wirtschaftliche Entwicklungen interessieren.
Und wenn kaum bis wenig berichtet wird fängt es mit dem spekulieren an so wie man hier auch oft beobachten kann.
Ein paar andere User waren doch auch in der Lage sachlich mit dem Thema umzugehen und haben was interessanteres dazu beigetragen als den vermeintlich ironischen Spruch deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, endlich mal ein normaler Sandero. Schön alles lackiert, nicht das hässliche schwarze Plastik überall wie beim Stepway.
Sieht toll aus, alles richtig gemacht. :) Allzeit gute Fahrt
 
Herzlichen Glückwunsch @uwe1970 ! Sehr schick, der Sandero, und die Zugabe ist auch nicht ohne;-)

Ich muß mich wohl noch einen Monat lang gedulden.
 
Das muß sein und noch mite einer kleinen Zugabe! Anhang anzeigen 109794
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 109795Anhang anzeigen 109796Anhang anzeigen 109798Und noch ein Paar Bilder!Anhang anzeigen 109799
Oh Mann sieht der in dem Grau schön aus. Gefällt mir fast besser als mein Iron blue. Und bei dem gebrannten als Zugabe hätte ich Auto Wahl mit Cola Gemisch abends eingeladen. Immerhin bekomme ich am 23.08 neues medianav und die beiden usb ersetzt. Nach über 5 Monaten Wartezeit
 
Was soll ich noch zum Sandero sagen...........die Semmel ist so geil unser kleine wird den lieben zu fahren......ich jetzt schon :D
Der ist richtig Erwachsen geworden und macht echt Spaß damit zu fahren.
Auch die nicht verstellbare Gurt Höhe ist Null Problem, da er an Breite zugelegt hat ist die Halterung weit genug weg das der Gurt nicht Scheuern kann.

Update: Frauen hat tatsächlich Probleme mit dem Gurt, sie konnte erst heute Abend fahren.
Da werde ich denn eine Verlängerung holen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem schönen Auto, trinkt man RED LABEL mit Cola ? oder geht es nur so ?
 
Ein richtig geiles Auto herzlichen Glückwunsch,
Habe mir auch den Sandero in Kometen Grau bestellt.
Ich liebe einfach dieses Auto schönes Design.
Und endlich Mal nicht die Cross Over Variante .
 
Ich mag den Stepway auch nicht so, erinnert mich immer an den Golf Country wenn ich ein sehe.
Aber Frauchen und unsere Tochter mögen den auch nicht und von daher passt der normale besser zu uns!
Red Label kann man so wie als auch trinken so wie man es mag, ist wie mit den Autos da Streiten sich die Geschmäcker! :prost:
 
Jetzt musst du nur noch deine Daten im Profil ändern :)
"FahrzeugDacia Sandero II, 1.0 SCe 75Baujahr2017"
 
Jetzt musst du nur noch deine Daten im Profil ändern :)
"FahrzeugDacia Sandero II, 1.0 SCe 75Baujahr2017"
Ach, der kleine hat mir auch sehr gefallen auch wenn da jetzt Welten zwischen liegen.
Damit fing der Dacia Wahn an, den lass ich noch etwas im Profil! :snooty: :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück