Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Hab gerade den Anruf vom Autohaus erhalten das unsere Datsche angekommen ist, müssen jetzt noch auf die Papiere warten denn wird er zugelassen.
Ein Ende ist in Sicht! ;)
 
Kannst ja schon ein Countdown einleiten, ist ja bald soweit! :prost:
 
Hallo zusammen,
heute den ersehnten Anruf bekommen, dass der Sandero nächste Woche beim Händler aufschlagen soll.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß
So, seit dem 13.07. Also 4,5 Monate nach der Bestellung, steht unser neuer Sandero beim Händler. Fehlt nur noch die Zulassung. Auf Grund der aktuellen Hochwasser Probleme, könnte sich dies wohl etwas in die Länge ziehen. Nun ist erstmal Urlaub angesagt und der Händler hat somit genug Zeit es umzusetzen.
 
War eine tolle Übergabe ohne viel Schnick Schnaken.

Super Autohaus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fotos gibt's erst wenn die Scheiben getönt sind mit 95%
 
War eine tolle Übergabe ohne viel Schnick Schnaken.

Super Autohaus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fotos gibt's erst wenn die Scheiben getönt sind mit 95%
Glückwunsch! Was kostet das Tönen? Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich das machen soll, wenn er denn mal endlich da ist oO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück