Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Ich kann auf der Dacia Seite nur die Gasaktion für Leasingfahrzeuge finden. Kannst Du mal bitte den 500,- Euro Link posten? Danke
Also mein Händler sagte das diese Leasinggasaktion auch für die Finanzierung gilt. Daher hat er 500€ abgezogen. Wir waren auch überrascht, da wir von der Aktion nichts wussten.
 
Also mein Händler sagte das diese Leasinggasaktion auch für die Finanzierung gilt. Daher hat er 500€ abgezogen. Wir waren auch überrascht, da wir von der Aktion nichts wussten.
Und wer Bar bezahlt geht leer aus so wie ich es rauslese oder?
 
Es gibt/gab des öfteren spezielle Aktionen für Finanzierung und Leasing, die es bei Barkauf nicht gibt. Da ist halt mehr dran verdient, wenn man den Kunden dazu bewegen kann, nicht nur bei Dacia.
 
Es gibt/gab des öfteren spezielle Aktionen für Finanzierung und Leasing, die es bei Barkauf nicht gibt. Da ist halt mehr dran verdient, wenn man den Kunden dazu bewegen kann, nicht nur bei Dacia.
Genau das dachte ich auch . Wir wollten auch erst Bar zahlen , aber durch ein gutes Finanzierungsangebot und dem geplanten Umzug usw war das für uns dann eine super Alternative.
 
Mal sehen mein Gedanken Spiel:
4330€ Anzahlung
12 Monate Laufzeit
Aber dann eine sofortige gesamt Tilgung.

Also in 72 Stunden so gut wie alles bezahlen. viewleicht kommt man an die 500€

Das Bestelldatum läst eine prämien Auszahlung nicht zu.

Pech gehabt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal nen weissen Twingo, nie wieder ein weißes Auto, jeden Mist sieht man darauf. Sieht cool aus, braucht aber enorm Pflege.
 
Wir haben ein Dokker in Kometen Grau.
Der Lack ist extrem anfällig.
Das war mir dann kein € mehr wert.
 
Das sehe ich ebenso mit den 500€ Aufpreis …. Ich hatte bis jetzt 3 weiße Autos , mit denen ich eigentlich keine Probleme hatte. Klar muss man vll öfters mal waschen , aber das ist für mich eher eine Freude :))

Außerdem ist es zeitlos
 
Muss dich nicht rechtfertigen, dir muss es gefallen. Ansonsten schönes Teil, das Beste, kein Stepway :) Hab auch den normalen bestellt, der Plastikbomber ist nicht so mein Fall.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.465
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück