Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Man kann sich meine ich auch Benachrichtigen schicken lassen wenn ein Artikel wieder verfügbar ist, der wird in ein paar Tagen wieder verfügbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell jemand eine Erklärung warum nun Fahrzeuge doch vor dem genannten Termin geliefert werden können? Kann das mit der gewählten Lackierung zusammenhängen?
Das hängt mit der Verfügbarkeit von Chips zusammen, dann werden auch bestimmt welche abspringen, da es zu "lange" dauert und in der Geplanten Zeit ist auch immer ein Puffer
 
Bezüglich der aktuellen Lieferzeiten:
Nun, ich denke man täuscht sich gewaltig, von wegen Lieferungen aufgeholt ! Die aktuelle Lieferzeit für einen Stepway 3 Comfort liegt bei 6 Monaten. Ich wollte meinen Mitte Juni bestellen, mußte aber eine vom AH bereits bestellte Version nehmen, die aber auch noch 4 Monate benötigt, auch war sie leider nicht mehr modifizierbar, d.h. nicht erweiterbar (von manueller Klima auf automatische Klima, kein Media Nav).
Jede Neubestellung dauert 6 Monate. Und auch das ist nicht gewährleistet. Und wenn man sich die Produktionsprobleme anderer Fahrzeughersteller ansieht, kann man das beispielsweise bei Mercedes Benz nur erfühlen, die haben extreme Probleme, da wichtige Bauteile, vorwiegend aus China bzw. Fernost fehlen. Und Elektronikteile sind auch genug im Dacia Sandero Stepway 3 verbaut.
 
Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Fahrzeugbestellung online zu erfahren, wenn man die VIN kennt?
In mydacia finde ich keine Informationen, ob das Auto bereits hergestellt wurde, ob es bereits transportiert wird,...?
Ich kann nur die Ausstattung und Ausstattung des Autos sehen.
 
Sehr gute frage!!!
Sehr cool ich kann mein Auto jetzt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Fahrzeugbestellung online zu erfahren, wenn man die VIN kennt?
In mydacia finde ich keine Informationen, ob das Auto bereits hergestellt wurde, ob es bereits transportiert wird,...?
Ich kann nur die Ausstattung und Ausstattung des Autos sehen.
Habe die Vin auch, kann aber nichts damit machen.....kein registrieren oder sonst was ....
Sehr gute frage!!!
Sehr cool ich kann mein Auto jetzt sehen.
Wie geht denn das ?
 
Als erstes musst du dich registrieren.
Wenn du das hin bekommen hast kannst du die VIN Einträgen:
Denn Dokker haben wir seit 07/2019
Denn Sandero sollen wir am 20.07.2021 bekommen

Sich hier zu registrieren ist nicht schwerer.
 

Anhänge

  • IMG_20210713_214652.jpg
    IMG_20210713_214652.jpg
    56 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2021-07-13-21-45-08-415_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2021-07-13-21-45-08-415_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2021-07-13-21-45-02-954_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2021-07-13-21-45-02-954_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes musst du dich registrieren.
Wenn du das hin bekommen hast kannst du die VIN Einträgen:
Denn Dokker haben wir seit 07/2019
Denn Sandero sollen wir am 20.07.2021 bekommen

Sich hier zu registrieren ist nicht schwerer.
Servus Kai.

Ja mein Duster habe ich auch seit 2014 und registriert. Das klappt auch ganz gut.
Aber die vom Sandero schnappt es nicht.
Vielleicht ist es auch noch zu früh, so dass er erstmal gebaut werden muss.
Laut meinem Autohaus soll das im August passieren.

Gruß Andy.
 
Hey Leute , also ich hole heute meinen Sandero Im Autohaus ab. Der Endpreis wurde bei uns um 500€ zwecks einer Prämie von Dacia reduziert. Ich nehme an ,es ist diese Gasprämie die auf der Homepage zu finden ist. Für Bestellungen ab Juni sei dies wohl möglich. Vll kann der eine oder andere da auch seinen Nutzen ziehen und das Autohaus drauf ansprechen. Wir haben zwar im April bestellt aber der Kaufvertrag wurde erst im Juli unterzeichnet als der Dacia da war datiert auf Juni …. Warum auch immer … in dem Fall unser Glück

Also habt einen schönen Tag :)
 
Hey Leute , also ich hole heute meinen Sandero Im Autohaus ab. Der Endpreis wurde bei uns um 500€ zwecks einer Prämie von Dacia reduziert. Ich nehme an ,es ist diese Gasprämie die auf der Homepage zu finden ist. Für Bestellungen ab Juni sei dies wohl möglich. Vll kann der eine oder andere da auch seinen Nutzen ziehen und das Autohaus drauf ansprechen. Wir haben zwar im April bestellt aber der Kaufvertrag wurde erst im Juli unterzeichnet als der Dacia da war datiert auf Juni …. Warum auch immer … in dem Fall unser Glück

Also habt einen schönen Tag :)
Ich kann auf der Dacia Seite nur die Gasaktion für Leasingfahrzeuge finden. Kannst Du mal bitte den 500,- Euro Link posten? Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.048
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück