Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du die Lampe im Handschuhfach raus bekommen???
Die Lampe aus dem Handschuhfach lässt sich einfach von hinten raushebeln. Aber Vorsicht: Vorne ist der Kontaktschalter.Ich hab für meinen Duster III erst die Osram Cool Blue eingebaut.
Amazon.de
Die LED wären auf jeden Fall interessant, aber so eine China Ausführung ohne Kühlung...
Klar ist günstig, aber wenn die zu warm werden und was schmilzt oder im schlimmsten fall brennt, wirds halt teuer.
Bekommst du die Klappe dann wieder vollständig zu mit den Kissen dran?Habe gestern eine Kleinigkeit (für € 9,00 bei Amazon) ergänzt:
Die Armlehne auf der Rückbank ist für Ellbogen sehr hart. Mit diesen beiden aufgeklebten Kissen wird das viel bequemer.
Ja problemlosBekommst du die Klappe dann wieder vollständig zu mit den Kissen dran?
Hast du Panoramadach? Würde mich mal interessieren, ob das nicht in Konflikt gerät mit der Dachbox.
Sowas wird es nicht geben, habe bisher auch keine gesehen die z.b. mit Android Auto oder Apple Car Play zusammenarbeiten.idealerweise über das MediaNav laufen
Servus, also ich muss mich noch entscheiden zwischen der VANTRUE N4 Pro und der VANTRUE N5 mit OBD Hardwire Kit. Mir geht es hauptsächlich auch um die Parkraumüberwachung und natürlich auch gut erkennbare Bilder bei Nacht, also wird es wohl einer von den beiden. Wenn jemand Erfahrung mit den beiden Dashcams hat kann er gerne berichten.Moin in die Runde. Mein Bigster (Extrem mild hybrid 140) ist aktuell für Ende Juli angekündigt (irgendwie verschiebt sich die Auslieferung ständig nach vorne ;-)
Ich überlege mir, eine Dashcam in den Bigster zu installieren bzw. installieren zu lassen (bin handwerklich auf Deppen-Niveau). Nun meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit Dashcams? Welche habt Ihr angedacht? Sie sollte auf jeden Fall fest installiert sein ohne Kabelgedöns, idealerweise über das MediaNav laufen, Parkraumüberwachung haben etc...
Und letztendlich die Frage aller Fragen: Mit welchen Kosten hat man ca zu rechnen, wenn ich das in der Werkstatt einbauen lasse?