Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Servus.
Habe mal nachgefragt ob es schon eine Fahrgestellnummer gibt…die habe ich schon bekommen, produziert wird er im August und geliefert voraussichtlich im September.
Bestellt habe ich ihn im April..
Gruß Andy.
 
Wir haben jetzt aufgrund eines Unfalls nochmal einen normalen Sandero bestellt Mitte Juni. Bisher noch keine Info über Liefertermin.
 
Ende März bestellt, sandero 3 comfort, tce 100. Ist jetzt wohl beim Händler, gerade bezahlt... Voraussichtliche Übergabe 20.07.
 
Bin auch schon 1 Schritt weiter, die Fußmatten kommen Anfang nächste Woche schon als Vorboten! :D
Screenshot_2021-07-09-17-25-50-29_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
 
Hallo Forum,
Stepway Comfort TCe 100 ECO-G am 25.02.2021 bestellt und seit heute neu im Forum.
Freue mich schon aufs neue Auto und aufs Forum.
Wartezeit ca. 4 Monate.
Werde berichten.
Hallo zusammen,
heute den ersehnten Anruf bekommen, dass der Sandero nächste Woche beim Händler aufschlagen soll.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß
 
Nicht traurig sein da hast du lange Vorfreude und kannst dir Gedanken machen wie du dein Liebling optisch aufwerten kannst... Verdunklungsfolie haifischantenne beleuchtete Einstiegsleisten und und und
 

Anhänge

  • IMG_20210613_131346.jpg
    IMG_20210613_131346.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20210613_131620.jpg
    IMG_20210613_131620.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 66
Hallo in die Runde☺heute Anruf erhalten Auto kommt morgen .
Im Februar bestellt ,dann im März Sitzheizung noch nachbestellt. Händler meinte vor August wird es nix mehr ,wegen der Sitzheizung Nachbestellung und siehe da er ist morgen daaaaaa☺wir freuen uns auf das Auto.
Es ist unser erster Dacia . Komme eigentlich aus dem Audi Lager aber der neue Sandero Stepway ist echt gelungen vom Design her. Werde dann Fotos reinstellen für alle Wartenden.☺
 
Hat eventuell jemand eine Erklärung warum nun Fahrzeuge doch vor dem genannten Termin geliefert werden können? Kann das mit der gewählten Lackierung zusammenhängen?
 
Hat eventuell jemand eine Erklärung warum nun Fahrzeuge doch vor dem genannten Termin geliefert werden können? Kann das mit der gewählten Lackierung zusammenhängen?

Ich denke, sie holen so langsam die Corona-Rückstände auf. Auch scheint sich die Lage in Sachen elektron. Bauteile langsam zu erholen.

Ist aber nur Vermutung.
 
Sehr ich auch so, waren nicht viele von den diesjährigen Bestellungen ehr da? Gefühlt meine ich das so gelesen zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück