Bestellung Celebration momentan nicht möglich?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nachdem aus welchen Gründen auch immer eine Bestellung des Lodgy Celebration bei den umliegenden Händlern nicht möglich war, ist es jetzt ein Logan Celebration geworden.

Ist mir persönlich auch lieber, denn der Lodgy gefällt mir von der Optik nicht besonders. Und so viel Platz brauchen wir auch nicht unbedingt, da die Kinder mittlerweile selbst fahren. :)

Bin ja mal gespannt auf die Kaufabwicklung. Ist mein erstes EU-Auto.
 
ist ja merkwürdig das Dacia immer noch Fernsehwerbung für seine Celebration-Modelle macht wenn die nicht mehr bestellt werden können.
 
So merkwürdig ist das nicht; eher normal bei Dacia:rolleyes::D Konnten doch die Celebrations umgekehrt schon bestellt werden, als noch keiner von ihnen wußte und noch gar keine Daten offiziell bekannt waren...

Auf der Dacia-Homepage ist die Werbung auch noch zu finden. Was ich gerade nicht testen kann ist, ob sich auch noch ein Celebration im Konfigurator zusammenstellen läßt.
 
So merkwürdig ist das nicht; eher normal bei Dacia:rolleyes::D Konnten doch die Celebrations umgekehrt schon bestellt werden, als noch keiner von ihnen wußte und noch gar keine Daten offiziell bekannt waren...

Auf der Dacia-Homepage ist die Werbung auch noch zu finden. Was ich gerade nicht testen kann ist, ob sich auch noch ein Celebration im Konfigurator zusammenstellen läßt.


Den Lodgy kann ich auf Dacia.de im Konfigurator auswählen, inkl. SCe100 LPG Motor.
 

Anhänge

  • lodgy Celeb_LPG.JPG
    lodgy Celeb_LPG.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 29
Weiß der Geier, was da gerade bei Dacia an Modellvarianten aktuell ist.

Sehr interessant, was hier zu lesen ist:

Dacia enthüllt auf der IAA 2015 zwei Weltpremieren

Auszug daraus:

"Darüber hinaus wird Dacia auf der IAA 2015 eine weitere Weltpremiere enthüllen: Voraussichtlich ab September können die Modelle Sandero und Logan MCV mit dem neuen, automatisierten Schaltgetriebe „Easy-R“ geordert werden. Diese innovative Lösung steht in Kombination mit dem TCe 90-Triebwerk für die Ausstattungsniveaus Celebration und Prestige zur Auswahl."

Bei Sandero und Logan MCV sollte sich die Variante also "eigentlich" weiterhin bestellen lassen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.489
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück