Beschwerde Sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
...und weiter gehts!
einfach weiter rumstochern bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sei mir bitte nicht böse, aber dein kommentar ist mal voll daneben, genauso wie dein hinnweis, dass du dir nicht die mühe machst alles zu lesen.

wenn man/du dir meine 2 posts, insgesamt mal anschaust, dann solltest du dir deinen kommentar nochmals durch den kopf gehen lassen.

dann bitte nicht wundern.

gruß
 
Und, Gott sei Dank! ist ein Autokauf ( Face to face) doch kein ganz so emotionsloses Ding, wie im Internet auf den " Kaufen" Button zu drücken...
Leider sag ich da. Etwas mehr Ratio, weniger Animus wäre angebracht.
Andererseits, wären alle so, wie ich, wärs auch nicht lustig.
 
D....
Trotzdem habe ich der Geschöftsleitung bezüglich der Unfreundlichkeit des Warten lassens....!

Gut, es fehlt wohl ein Wort. Ich bin mal wegen auf die Reaktion des Autohauses wegen der langen Wartezeit gespannt......


Die inzwischen zwischenmenschliche entstandene Komponente hier trägt jetzt wenig zum Thema dar....
 
@Anneka86

In wieviel Foren hast du denn diesen Thread schon gestartet?
Das selbe Thema hast du z.B. auch in der DUSTERcommunity zum Besten gegeben mit den ziemlich selben Reaktionen :wall:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
@Anneka86

In wieviel Foren hast du denn diesen Thread schon gestartet?
Das selbe Thema hast du z.B. auch in der DUSTERcommunity zum Besten gegeben mit den ziemlich selben Reaktionen :wall:


ja in beiden Foren stimmt, weil ich halt wissen wollte ob ich mich wohl beschweren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.802
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück