B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit 120 - 130 km/h Stunde finde ich gut. Erst einmal ist das ne ordentliche Reisegeschwindigkeit. Und ich bin ehrlich, mein Dokker macht schon viel Lärm darüber hinaus. Und dass sich der Spritverbrauch dann noch außerdem erhöht, das ist wohl bei jedem Auto so. Der Dokker verbraucht schon ein paar Liter mehr, als mein Vorgänger Sandero, aber das wusste ich schon vorher. Da ich kein Vielfahrer bin, kann ich damit leben.Das einzige was ich dir spontan raten kann, ist die Reisegeschwindigkeit mal über einen längeren Zeitraum
auf 120-130Km/h zu drosseln.
Sooo viel später wirst du nicht ankommen - aber der Verbrauch wird (hoffentlich) stark sinken.
Bei unseren ollen Opel Combo ( 1,6/ 87PS Benziner) ging bei Expressfahrten der Verbrauch ruck-zuck auf bis zu 12-13 Litern!
Gibt es die Tabelle auch mit Spalte 9o km/h?vielleicht hilft ein blick hierauf weiterAnhang anzeigen 51527
Der Logan ist auch als Stepway höher.Nö, nur der Sandero ist als Steppway etwas höher, Lodgy und Dokker sind alle gleich hoch.