A
Archery
Tja, so ist das nun mal. Die Welt ist doch so ungerecht
. Wer nen Diesel fährt darf wenig verbrauchen, einem Benziner gönnt man das nicht
.
Gruß Pieter
Gruß Pieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht dazu zu sagen das du nen Diesel hast....![]()
Auch der Benziner ist moderat zu fahren.Mein 1.4er liegt im Schnitt bei 6,7l,allerdings mit viel Stadtverkehr.Auf Langstrecke BAB in den Urlaub mit 2 Persnen und vollem Kofferraum hab ich bei 120KM/h Höchstgeschwindigkeit die ich da gefahren bin wo es ging im Schnitt 6,4l gebraucht.
und das geht, mit den Dieselchen von Renault, bei 2500 U/min. schalten und man kann trotzdem 120 fahren. wenn wir mit unserem Faltboot und unsere Tochter mit deren Schlauchboot losfahren ist schon ganz schön Gepäck im Auto, denn das ganze Zubehör wiegt auch ganz schön. Unser Schwiegersohn fährt nen 5er BMW Kombi, 3 ltr 150PS klar ist der ne Stunde vor uns dort, nur der braucht auch dann 10 Ltr und hat nur 1 Schlauchboot dabei. Die 5,7 Ltr. kommen zusammen, wenn meine Frau das Dieselchen zur Arbeit plagt, ansonsten sind es 5,1 bis 5,3 Ltr. vor der Biodieselbeimischung hatten wir nur 4,7- 5Ltr. soviel zum Umweltschutz mit dem Biodiesel. Mein Motorrad braucht auch mehr, seit der E5 Brühe, da macht das nen Liter mehr au 100 Km aus.
Dem Umweltschutz sei Dank und der BioSpritLobi.![]()
... das einzige, was wirklich weh tut ist auf der autobahn mit 180 zu fahren ... da nimmt er dann auch gerne mal 13 liter
nenne mir doch bitte ein auto mit fünfganggetriebe, daß bei 180 weniger als 13 liter verbraucht.
.