Beleuchtung Lenkradtasten

Falls nun doch die Tastenbeleuchtung beim Facelift stört, sollte es eine relativ einfache Möglichkeit geben, diese zu deaktivieren.
Anders dagegen beim Upgrade, wobei bestimmt der Kabelbaum schon anders ist.
 
..die beleuchteten Lenkradtasten dürfen auch nur durch 'Eingeweihte' benutzt werden. Ansonsten droht generell ein Ungemach....a090.gif
 
Und ich dachte schon ich bin doof und es liegt an mir werde auch ständig „angelichthupt“ weil die denken, ich hätte das Fernlicht noch an ….
 
Hallo GEMEINDE!
Da beim Duster die Leuchtweitenfegulierung manuell und nicht automatisch funktioniert, kann es schon sein, dass die Scheinwerfer blenden....
Es sind ja bald Lichtwochen, da kann man das prüfen lassen.

Und die beleuchteten Lenkradtasten find ich super!
Duster II facelift
 
Als Mod:
Meinungen zu Tastenbeleuchtungen können geäußert werden, solange ein wertschätzender Umgang mit den Mitforisten gewährleistet bleibt. Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu….
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Meine Güte, ich wollte nur wissen ob die Tasten im Lenkrad beleuchtet sind oder nicht. Nun kommen hier Antworten die(sorry)schwachsinnig sind.Auf eine einfache Frage erwarte ich Themem bezoge Antworten.Antworten wie Führerschein abgeben und solcher Unfug sind definitiv fehl am Platz.Ich hoffe man bleibt in Zukunft im Forum weiterhin sachlich.
 
Meine Güte, ich wollte nur wissen ob die Tasten im Lenkrad beleuchtet sind oder nicht. Nun kommen hier Antworten die(sorry)schwachsinnig sind.Auf eine einfache Frage erwarte ich Themem bezoge Antworten.Antworten wie Führerschein abgeben und solcher Unfug sind definitiv fehl am Platz.Ich hoffe man bleibt in Zukunft im Forum weiterhin sachlich.
Die Tasten am Lenkrad sind bei meinem 2017 Steppy nicht beleuchtet. Eigentlich sollte man das öfters am Tage 'trainieren' und dann hat man auch keine Probleme damit bei Nacht. Ich fahre öfters mit Tempomat und da gewöhnen sich die Finger nach kurzer Zeit wo welche Taste liegt. Ich jedenfalls schaue dort nicht mehr groß nach.
 
Meine Güte, ich wollte nur wissen ob die Tasten im Lenkrad beleuchtet sind oder nicht. Nun kommen hier Antworten die(sorry)schwachsinnig sind.Auf eine einfache Frage erwarte ich Themem bezoge Antworten.Antworten wie Führerschein abgeben und solcher Unfug sind definitiv fehl am Platz.Ich hoffe man bleibt in Zukunft im Forum weiterhin sachlich.

Dann mache ich mal den Anfang und gebe auf eine einfache Frage eine einfache Antwort:

Ob die Lenkradtasten beleuchtet sind hängt vom Modell, Ausführungsvariante und dem Jahrgang ab.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Dann mache ich mal den Anfang und gebe auf eine einfache Frage eine einfache Antwort:

Ob die Lenkradtasten beleuchtet sind hängt vom Modell, Ausführungsvariante und dem Jahrgang ab.
Ich habe einen 2020 Prestige:think:.
 
Hallo,hab mal ne blöde Frage.Ist es normal das die Tasten im Lenkrad unbeleuchtet sind:think:.Ich bin es von allen anderen FZG gewohnt das die Tasten leuchten wenn das Licht an ist.
Beim Duster 2 FL gibt es keine beleuchteten Lenkradtasten, egal welche Ausstattungsversion
 
Hallo,
Dachte beim Duster 2 FL (Phase 2) wären die Lenkradtasten beleuchtet...und beim Duster 2 (Phase 1) unbeleuchtet.
Unserer soll nächsten Monat endlich beim Händler eintreffen, dann kann ich Bestätigen wie es ist.
Probefahrt war im Duster 2 Phase 1, und da hat nichts geleuchtet am Lenkrad.
 
Wie schon einmal geschrieben habe, die Tasten am Lenkrad sind im Duster 2 Phase 2 beleuchtet.
 

Anhänge

  • IMG_20210927_193739.jpg
    IMG_20210927_193739.jpg
    59 KB · Aufrufe: 151
Beim Duster 2 FL gibt es keine beleuchteten Lenkradtasten, egal welche Ausstattungsversion
Woher nimmst du deine Weisheit? Deinem Bild nach zu urteilen fährst du eine Duster 2 Phase 1 es geht hier aber um die Lenkradtasten des Duster 2 Phase 2. Da ich seit dem 9.9.21 einen Duster 2 Phase 2 mein eigen nennen darf kann ich dir versichern daß die Tasten beleuchtet sind. Sie gehen gemeinsam mit dem automatischen Licht an und auch wieder aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück