Beleuchtung Lenkradtasten

Zimbo

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 TCE 130 Prestige,Sandero 2 Stepway TCE 90
Baujahr
2020
Hallo,hab mal ne blöde Frage.Ist es normal das die Tasten im Lenkrad unbeleuchtet sind:think:.Ich bin es von allen anderen FZG gewohnt das die Tasten leuchten wenn das Licht an ist.
 
Der neue Duster (Facelift) soll das aber haben ...
 
Das würde pro Taste 2 cent kosten, zu teuer für Dacia.
 
Hmm,wenn die jetzt im Sandero beleuchtet sind,sind sie es dann jetzt bei den ganz aktuellen FL Modellen des Duster auch? :think:
Gut möglich,da Dacia ja viel Preisvorteil über Gleichteile realisiert.
 
Die Tasten sind beleuchtet, habe meine Facelift Duster seit Donnerstag und gestern Abend habe ich extra darauf geachtet ob sie leuchten oder nicht.
 
Dann stellt sich jetzt die Frage, ob man die Beleuchtung auch in den Duster 2 Phase 1 plug n play eingebaut bekommt.
 
Ich finde es gut, dass sie nicht beleuchtet sind. Es lenkt einem während der Fahrt weniger ab.
Für Gelegenheitsfahrer und Neulinge ist es auch besser. Die sollen sich auf die Strasse konzentrieren und nicht auf die Lichtshow.
Ps: von Mod gelöscht - Provokativ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasten sind beleuchtet, habe meine Facelift Duster seit Donnerstag und gestern Abend habe ich extra darauf geachtet ob sie leuchten oder nicht.
Servus @theSheep.
Ich fahre meinen seit 2 Wochen.
Am Abend, oder in Tunnelfahrten werde ich öfters angeblinkt….., ich denke daß die Ablend-LED‘s zu hoch stehen.
Wenn ich sie 2 Stufen runterdrehe, scheint es zu gehen….., ist dir da auch schon so etwas passiert?

Gruß Andy.
 
Servus @theSheep.
Ich fahre meinen seit 2 Wochen.
Am Abend, oder in Tunnelfahrten werde ich öfters angeblinkt….., ich denke daß die Ablend-LED‘s zu hoch stehen.
Wenn ich sie 2 Stufen runterdrehe, scheint es zu gehen….., ist dir da auch schon so etwas passiert?

Gruß Andy.
Das ist bei unseren Sandero auch obwohl alles eingestellt ist wie es soll, mich blenden auch sehr viele und ich glaube nicht daß alle Lichter schlecht eingestellt sind.
Aber ob die Tasten im Lenkrad in der Nacht leuchten weiß ich nicht, hab ich noch nicht drauf geachtet!
 
Servus @theSheep.
Ich fahre meinen seit 2 Wochen.
Am Abend, oder in Tunnelfahrten werde ich öfters angeblinkt….., ich denke daß die Ablend-LED‘s zu hoch stehen.
Wenn ich sie 2 Stufen runterdrehe, scheint es zu gehen….., ist dir da auch schon so etwas passiert?

Gruß Andy.
Deine Scheinwerfer sind richtig eingestellt das liegt an den LED Scheinwerfern das Empfinden viele als blendend weil es ein helles weißes Licht ist. Viele meinen dann es wäre das Fernlicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück