@CN2021
Hammer.
Ich hoffe das es ein TÜV Prüfer bemerkt und Dir deine Holzbastelei (=Pfusch) um die Ohren haut.
Achja, und die Zeiten von 4.8 sind seit 50 jahren vorbei. Im normalen Leben (ausser im orangenen Baumarkt in der Billigecke neben dem Suizidwerkzeug) wirst Du kein 4.8. mehr finden. Nur 8.8. oder höher. An 4.8. würde ich keinen Bilderrrahmen aufhängen.
Kleiner Tip noch: Egal ob Torx, Stern. Sechkant, -Innen, -Außen, Schlitz, Kreuz, Pups: Man muss IMMER den genau richtigen Schlüssel benutzen, sonst ist Schraube doer Werkzeug oder beides bald kaputt.
Ich finde es ziemlich vermessen so einen unfachmännischen Pfusch zu veröffentlichen und andere (unwissende) evtl., dazu zu überzeugen, solch einen Mist nachzuahmen.
Gruß an Airbag, Gurt, Gurtstraffer, passive Unfallsicherheit und alle Leute die sich darum Sorgen gemacht haben ein einigermaßen sicheres Auto zu konstruieren, und das alle Vorkehrungen inneinandergreifen und halten. Und kehrst alles um fährst quasi auf ner Jaffa Kiste rum. Oder Dein Beifahrer... Noch schlimmer...
Boah ich könnte mich aufregen... Du und Dein Auto und Dein Beifahrersitz gehört fast eingesperrt, aber nicht auf die Straße.
Ab und zu nachziehen, weil das Holz nach gibt.. Ich fasse es nicht... Ich kann da echt nichts mehr zu sagen...
Sorry an alle anderen. Schande auf Dich.
Wenn das einem MOD zu ehrlich ist udn er damit ein Problemn hat, soll er diesen Beitrag einfach löchen. Aber am besten den von
@CN2021 auch. Ich werde nichts hiervon zurücknehmen.