Bei mir piept es...

Bei der Lotterie will ich mich auch beteiligen;
Mein Tip: einer der Schaltkontakte für die Türen hat ein Problem (lose/locker) und meint (sporadisch) bei "Rumpelfahrt" eine Tür ist nicht zu.
 
Wenn wir schon bei Kontaktschaltern sind,die Motorhaube ist richtig verriegelt?:think:Die hat so einen Kontakt nämlich auch.
Nicht das die nur im Nothaken hängt.;)
 
Das macht der Tacho (zumindest bei Gen. 2), wenn die Aussentemperaturanzeige aktiviert ist. Wenn nicht, gibt es kein Piepen. Das MediaNav piept nicht.
Das Media Nav piept nicht?

Nicht ganz richtig. In Tirol warnt es mich gerne vor Blitzern, obwohl die Warnungfunktion deaktiviert ist.
 

Anhänge

  • IMG_20191003_163903.jpg
    IMG_20191003_163903.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 10
Es gibt viele andere auch noch bei welchen es piept. Eine Kontrollleuchte haben die leider nicht.
Das hatten wir früher nicht, - es hat geknattert oder auch nicht. Wenn's nicht knatterte war der Tank leer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
So, jetzt habe ich auch mal die Batterie ausgebaut und 20 Stunden geladen. Leider piept es immer noch. Die einzige Systematik an der ganzen Sache: das Piepen tritt im Stand und bei niedriger Geschwindigkeit auf. Auf der Autobahn piept es nicht. Ansonsten scheint das Piepen völlig willkürlich aufzutreten. Ich fürchte langsam komme ich um einen Werkstattbesuch nicht mehr rum...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.209
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück