Miau aus dem Vorderwagen

Was nicht an ist, macht in der Regel auch keine Geräusche. Wobei ich nicht weiß, inwiefern die Klimaautomatik evtl. doch den Klimakompressor zuschaltet wenn es im Innenraum zu warm ist. War halt nur eine Idee für eine Geräuschquelle, die nicht durchgängig ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Bin heute mal unterwegs gewesen. Richtiges Sauwetter hier. Das heißt Regen den ganzen Tag. Konnte heute das Geräusch nicht feststellen und hatte auch mal die Klimaautomatik am laufen. Melde mich wieder, wenn ich mal genauer unter die Haube geschaut habe ;)
 
Man benutzt für den Keilrippenriemen kein WD40 sondern Silikonspray
 
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, haben wir für sowas immer Talkum genommen.
War kein Talkum da, ging das auch mit Kerzenwachs oder (fester) Seife, kurz drangehalten und dann war meistens Ruhe, :cool:
 
Beim Sandero III heisst Klimaatomatik aus -> manueller Betrieb. Da ist dann außer bei manueller Zuschaltung der Klimaanlage definitiv nichts im Bezug auf Klima in Betrieb.
der TE schrieb, dass er eine Klimaautomatik hat, aber die Klimaanlage aus hatte. War dadurch wirklich auch die Klimaautomatik aus? Aber egal. Hier aus dem Forum werden wir das Geräusch nicht eindeutig zuordnen können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück