Bedienungsanleitung und Kofferraumrollo

• Ersteller Ersteller 0Statussymbol
  • Erstellt am Erstellt am
0

0Statussymbol

Hallo erstmal,
Bin hier neu.Besitze seit 2 Wochen einen Duster 4x4. 1,5 cdi .Suche hierfür eine deutsche Bedienungsanleitung ,hab nur eine rumänische.kann mir jemand helfen?
Zudem habe ich ein Problem mit der Kofferraumabdeckung.Sie ist einfach nur unpraktisch,hätte am liebsten stattdessen ein Rollo.Hat jemand eine Idee ,wo ich sowas passend bekomme?
Ansonsten ist mein Wägelchen supi !!
Vielen Dank schonmal !

Hallo 0statussymbol:D
An die Kofferraumabdeckung gewöhnt man sich recht rasch, aber da geb`ich Dir schon Recht. Ein bissel unpraktisch ist das Ding, dafür aber leichter als ein Rollo. Und ganz ausgebaut lässt sie sich sehr klein zusammenrollen.
LG Gerhard
PS.: Herzlich willkommen im Forum:):):)

• Themenstarter Themenstarter
Hallo erstmal,
Bin hier neu.Besitze seit 2 Wochen einen Duster 4x4. 1,5 cdi .Suche hierfür eine deutsche Bedienungsanleitung ,hab nur eine rumänische.kann mir jemand helfen?
Zudem habe ich ein Problem mit der Kofferraumabdeckung.Sie ist einfach nur unpraktisch,hätte am liebsten stattdessen ein Rollo.Hat jemand eine Idee ,wo ich sowas passend bekomme?
Ansonsten ist mein Wägelchen supi !!
Vielen Dank schonmal !
Hallo, mir ma ne Mail auf briflo@t-online.de. Ich schick dir die Anleitung dann als pdf

Hallo,
mich hat die Abdeckung bei miner Frau Ihren Duster auch immer genervt. Ich habe vor einem Jahr die starre Abdeckung vom 2014 Dustermodell eingebaut. Gibt es bei L&Z. Das war eine super Entscheidung und das Geld Wert.
Gruß gunther

Anhänge

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück