Batterien für RDKS-Sensor Schrader-3073

AGFA

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II dCi90 66KW90PS
Baujahr
2014
weiß jemand welche Batterien im Schrader-Sensor 3073 verbaut sind ?
 
Kaum, da die nicht tauschbar sind.
 
Nichts ist unmöglich, dennoch wäre mir der Aufwand zu groß und würde eher neue verwenden.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre die alten aufzubehalten und bei Gelegenheit aufzubereiten.
Dazu reicht es allerdings den Batterietyp erst zu erfahren wenn die Dinger zerlegt sind.
 
Moin, ich finde den Aufwand auch zu groß. Schön zu wissen das es geht. So arm bin ich nich das ich mir keine Neuen leisten könnte und es geht schneller.
LG an die Sparfüchse.
Im Netz gibt es sie doch schon günstig zu kaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bei den zur Zeit montiertem Satz Winterrädern kam bei frostigen Temparaturen die Fehlermeldung "mindestens ein Sensor fehlt oder defekt". Die Sensoren sind jetzt 6Jahre alt. Denke daher die Batterien werden schlapp.
Bei Temperaturen über Null ist alles ok. (Nein,es liegt nicht am Luftdruck, gäbe auch eine andere Fehlermeldung)

Wenn die Sommer-Räder wieder montiert sind habe ich Zeit mich um die Winterräder zukümmern. Die Reifen sollten diesmal auch erneuert werden. Da ich Reifen- u. Radmontagen hier ausführen kann werde ich mir dann die Sensoren mal ansehen und entscheiden.

Werde dann berichten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück