Logan I bis 2012 Batterie nachladen – Kurzschluss fabriziert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
keine, weil der Strom den kürzesten Weg nimmt, nämlich von Plus direkt nach Minus, der Strom fliesst dann nicht über die Sicherungen bzw. Verbraucher, deswegen heisst er ja auch "KURZSCHLUSS"
Da bin ich ja beruhigt!
Dachte schon ich hätte als Kfz-Elektriker Meister Jahre lang was falsches gemacht.:D

War also nur wieder ein dummer Spruch.

Gruss Peter
 
Aber irgendwie schon der Wahnsinn. Wenn nur eine kleine Birne von 2 Watt zwischen Plus und Minus hängt, ist alles gut. Wenn du das Werkzeug von Plus an Masse/MInus bringst, funkt es und es kann Verschweißungen und Verbrennungen geben. Nach einem längeren Kurzschluss, zum Beispiel nach Unfall, sogar einen Fahrzeugbrand. Ich wünsche euch allen immer genug Widerstand zwischen Plus und Minus.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.651
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück