Azubi ( Krankenschwester) sucht günstiges und zuverlässiges Auto

Das war nicht böse gemeint. Die meisten Frauen sind eben nicht so sehr stark in den Armen.
Du hast aber schon gelesen, welche Ausbildung sie macht.
Die Anforderung, in diesem Beruf, sind nichts für Leute mit schwachen Armen... ;)

Erstaunlich, was man auf das unklare Ausgangsposting, das nicht mal eine Frage enthält, so alles antworten kann :D
Naja, aus der Überschrift geht eindeutig hervor, dass sie ein Auto sucht.
Also unklar ist es nicht.

@Krankenschwester
- WILLKOMMEN IM FORUM - :p

- - -

Der Text wurde nachträglich gehändert.
Ich hatte zuerst die Fragestellung missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo,

ich kann mich nun glückliche Besitzerin nennen...

es ist einer von 2012, mit Servo, aber das war egal... mein erstes Auto war mal ein Niva ...
ist nicht meine 1. Ausbildung...

bis jetzt bin ich so ca. 50km gefahren, und ich bin begeistert...
bis jetzt lässt es keine Wünsche offen und ich entdecke immer neues, tolles!
was das Auto alles hat!

hätte ich schon vorher machen sollen...

habe erst mit Lupo etc. geliebäugelt.... wie gut, das ich das nicht gemacht habe...


ab nächster woche muss ich mehr fahren.... und ich freue mich schon.... dann kann ich auch sagen, wie er sich auf der Autobahn verhält...
 
Hauptsache du bleibst glücklich über die Nächsten Jahre :D:lol:
Ima schee streichle des Audo übers Armaturenbrett mit nem Labbe wege Zauberstaub :D
 
Ich kann mich nun glückliche Besitzerin nennen...

...es freut uns dass du nun "Dein" Wunschauto gefunden hast...interessant wäre zu wissen welches Sanderomodell du nun letztendlich gefunden hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viele problemfreie Kilometer mit deinem Dacia!
Mein "ex-Sandero 1 / 1,4 MPI" hat mich 12 Jahre ohne jedes Problem begleitet!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück