Autos verraten Fahrerprofil an Hersteller

Wenn Ihr Euch über wichtige Sachen aufregen würdet.....
Aber nein, es sind Dinge, die in der Regel gar nicht in Erscheinung treten.
Wenn Du wüßtest,.....über wie viele wichtige Dinge ich mich aufrege, deren Diskussion hier aber nicht gewünscht/erlaubt/angebracht ist!
Und wenn ICH mal über ein Gestze hinwegsetze betrifft es nur solche, die absolut niemanden anderen schaden können (unter keinen Umständen-dazu gehört z.B. auch daß ich Nachts vor der Schule 30 fahre;))!
Also bitte nicht so pauschalisieren!
 
Wenn Du wüßtest,.....über wie viele wichtige Dinge ich mich aufrege, deren Diskussion hier aber nicht gewünscht/erlaubt/angebracht ist!
Und wenn ICH mal über ein Gestze hinwegsetze betrifft es nur solche, die absolut niemanden anderen schaden können

hrhrhrhrhrhrhrrhr
 
Moin,

lustig wie verdreht das beschrieben wird.
Ein Straftäter wird als Opfer von E-Call hingestellt.
Das ist einfach lächerlich.
Und verdreht völlig Ursache und Wirkung.

Die Opfer sind die Geschädigten der Unfallflüchtigen.
Und glücklicherweise wurde der Unfallflüchtige erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes System. Brauchen wir mehr von.
Fahrerflucht geht ja mal gar nicht.

Fahrerflucht ist auch, wenn du nach einem Alleinunfall, bei dem lediglich zB ein Begrenzungspflock leichten Schaden erlitten hat und der Wagen fahrbereit geblieben ist, zur nächsten, dir bekannten, Polizeinspektion fährst und dann festgestellt wird, dass noch eine näher gewesen wäre.
 
Fahrerflucht ist auch, wenn du nach einem Alleinunfall, bei dem lediglich zB ein Begrenzungspflock leichten Schaden erlitten hat und der Wagen fahrbereit geblieben ist, zur nächsten, dir bekannten, Polizeinspektion fährst und dann festgestellt wird, dass noch eine näher gewesen wäre.

Interessant aber (für mich) unerheblich. Ich würde auf jeden Fall erst mal anrufen.
 
ANARCHIE!!!!

Mensch Leute. Es ist Gesetz. Wenn Ihr Euch schon über diesen Popanz so aufregt, dann macht das doch mit allen Gesetzen.

Unser Steuerrecht ist zu kompliziert und benachteiligt nur die, die auch Steuern zahlen.
Unser Strafrecht ist ein Witz und bestraft teilweise die Opfer schlimmer als die Täter.

Über den Unsinn, die die EU verzapft (Bananen, Gurken, Klospülung) brauchen wir doch da gar nicht mehr zu diskutieren.

Wenn Ihr Euch über wichtige Sachen aufregen würdet.....
Aber nein, es sind Dinge, die in der Regel gar nicht in Erscheinung treten.

Stimmt.
Und das man Gesetze einhalten muß, ist auch klar.
Aber man darf ja drüber meckern--oder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.891
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück