Autopflege mit Platinum?

Also meine bessere Hälfte hat den Schei.. mal ausm Netto mitfebracht fürn 10er.
Tja was soll ich Eucj sagen? HÄNDE WEG VON DIESEM DRECK!!!! Das bringt überhaupt nix. Hab das mal ais Spass an der Heckklappe (ging danach eh in den Schrott) meines MB190E probiert. Wenn Du draufspuckst ind dfeimal mit dem Tuch drüber reibst wird es definitiv sauberer als bei o.g. Produkt :lol:
 
Es ist IMMER der Einführungspreis, egal wie viele Monate der Spot schon läuft und es wird IMMER entweder ein zweites Set gratis mit angeboten oder sensationelles Zubehör oder Beides.
ABER HALT !!! Das war noch nicht alles. Außerdem... wird in Spots mit Reinigungsmittel egal welcher Art mit extra angefertigtem Spezialschmutz gearbeitet.
Der ist übrigens sehr teuer dieser Spezialschmutz, verfehlt aber bei gutgläubigen Usern nicht seine Wirkung.
Du könntest diesen Schmutz aber mit so ziemlich jedem Lappen und Mittel wegbekommen, ggf. auch nur Lappen ohne Mittel.
Und da der Durchschnitts-Amerikaner - na sagen wir es mal freundlich - etwas schlecht im Denkvermögen ausgestattet ist, kommt diese Art Werbung ja auch von dort und funktioniert in "Amiland" ja auch suuuuper. Leider verblödet Deutschland auch immer mehr (ma lese sich nur mal Facebook Beiträger oder Whats App fragen durch) und daher haben die auch hier offenbar Erfolg mit der Masche.

Und wenn Sie diesen Beitrag in den nächsten 10 Minuten lesen, bekommen Sie noch ein Lied von mir persönlich auf dem Saxosied gespielt Gratis* mit dazu, gegen einen geringen Aufpreis für Verpackung und Versand dazu.
*Nur 49,90 € Porto & Verpackung
 
Eine Ausnahme ist m. E. der Nicer Dicer. Aber nur, wenn man wirlich viel Gemüse klein schnippelt. Sonst dauert das Geräte säubern länger als das schnippeln. Also müsste jeder China Imbiss eigentlich damit arbeiten.......
Hatte mal ne Phase schlechten Schlafs und bin daher nachts öfters fassungslos, wenn auch gebannt, vor den nächtlichen Verkaufsorgien von Peppi Rösler und Chief Tony kleben geblieben. Und dennoch wurden Harald Glöökler und die Amigos zu absoluten Verkaufsschlagern in Deutschland wohingegen der arme Mark Kühler ja vom Vox Bastel TV zum Platinum Baumarktparkplatz Chefverkäufer einen bodenlosen Absturz hingelegt hat.
 
Hahahahahahah :D:lol::p
Sei mir nicht böse Seehase, aber ich mach mir gleich wohin, vor lachen.
So einen krassen Übergang....
Vom Autopflegemittel zum Gemüseschneider. :yes::yes:
 
Hahahahahahah :D:lol::p
Sei mir nicht böse Seehase, aber ich mach mir gleich wohin, vor lachen.
So einen krassen Übergang....
Vom Autopflegemittel zum Gemüseschneider. :yes::yes:
Kein krasser Übergang. Einfach das gleiche Prinzip.
 
Mit dem NicerDicer kann man sein Auto säubern...?:D

( Ich nehm´dann 2 Stück, aber bitte keine Gratis Flippers CD!):p
 
Ich geb's ja zu das mein Beitrag etwas OT geraten ist. Wollte nur nochmal die Wirksamkeit der Werbung im Allgemeinen darstellen...........
Den Nicer Dicer hab ich aber selbst daheim, weil in der Tombola gewonnen.
Auch so'n Zauberteil was man nicht wirklich braucht und dennoch werden 1400€ (oftmals in Raten) für einen Thermomix gelöhnt, weil der selbstgemachte Eierlikör und das Avocadodip damit ja soooo toll gelingen ...
So, duck mich jetzt weg bevor die berufsbedingt total gestresste Cooking Kommunity jetzt einen Shitstorm über mich ergehen lässt.
 
nix geht über einen selbst gemachten Eier Likör Schoko Likör und was weiß ich noch . und das alles für die wohl Alkoholsüchtigen Thermofanatische.:alcohol:
Wobei die erwähnten mit Aufzählungen nicht mehr auf hören was damit alles gezaubert wird.
Ich würd mir ein lächeln ins Gesicht zaubern bei 1400 € mehr auf meinem Sparbuch :D
 
Und was hat Eierlikör und Schokolikör nun mit "Autopflege mit Platinum" zu tun..? :unsure:
 
Nix, ist bloß OT. Zu Platinum wurde ja schon alles geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschmittel die weißer als weiß waschen

Das kann man aber argumentieren: Durch die fluoreszierenden Stoffe strahlen sie mehr sichtbares Licht ab, als sie aufnehmen, mehr also als das perfekte Weiß mit 100% Reflexion und insofern ist die Wäsche tatsächlich weißer als weiß.

Man kann natürlich auch sagen, durch Umwandlung des UV in sichtbares Licht haben sie geschummelt, aber die Werbung hat sich verständlicherweise entschieden, nicht diesen Standpunkt zu vertreten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück