Auto Marke erkennen

Fast 4000 Euro. :huh:
Dann ist es nicht ursprünglich das Blech sondern auch die VA Aufhängung betroffen?
Muß nicht.
Unser alter Sandero II hatte im Alter von 2 Jahren einen Blechschaden vorne links. Ein LKW bog an einer Einmündung zu früh ab und beschädigte daraufhin die Stoßstange, linker Kotflügel linke Tür mit Spiegel.
Tür, Kotflügel und Spiegel waren zwar nur Blechschäden, mußten aber ersetzt werden. Unterm Blech war alles ok. Sachschaden 6400€, knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hauptsache, ihr habt den "Verbrecher" und
du bleibst nicht auf dem Schaden sitzen
Die Polizei darf mir als privat Person nichts sagen, nur wenn ich mir einen Rechtsanwalt hole. Da jedoch die Versicherung des Unfall Verursacher, der den Schaden seiner Versicherung noch nicht gemeldet hat, denn Schaden übernimmt....kann es mir egal sein.

Das Fahrzeug sollte ein Firmenwagen sein, viel Spaß beim erklären gegenüber seinem Chef... soooo blöd ... für sowas ist man ja versichert, klar geht der Beitrag für die Versicherung hoch... aber so ist es auch nicht besser.
Damit zu rechnen das es keiner gesehen hat, ist so dreist. Wenn ich dran denke platzt mir der Hals. Da sehe ich wieder mal das ich zu ehrlich bin für die Welt, wäre ich einfach weiter gefahren ich hätte vor lauter schlechten Gewissen keine Nacht mehr geschlafen.
 
Schon heftig. :blink:
Vor Allem vor dem Hintergrund das ein Unfall mit einem Firmenwagen der nicht unverzüglich dem Unternehmen gemeldet wird eine Grund für eine fristlose Kündigung darstellt. :think:
Das in diesen Zeit zu riskieren ist schon befremdlich. :whistle:
 
Lass es trotzdem über den Rechtsanwalt laufen. Sonst kürzen die Versicherungem gnadenlos
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück