Auto Marke erkennen

andisbg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 0.9 TCe 90 LPG
Hallo Ihr Lieben,

an alle Auto Spezialisten, der ich leider nicht bin.
Frage an euch, welche Fahrzeug Marke ist das:

29-04-_2021_14-01-03.jpg

29-04-_2021_13-59-27.jpg

29-04-_2021_13-58-33.jpg


Danke an euch.
 

Anhänge

  • 29-04-_2021_13-59-12.jpg
    29-04-_2021_13-59-12.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 57
Kommt nicht in frage da dieser oben noch einen sehr ausgeprägten dachspoiler hat. ich denke eher an einen BMW 5er Reihe .BMW-5er-Touring-169FullWidth-39e6c04b-313971.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
der Heck Scheibenwischer ist rechts, beim BMW links ... auf BMW hätte ich auch getippt... Habe aber kein Model gefunden wo der Heckscheibenwischer rechts ist.
 
Mein Tipp: Peugeot 308 oder Fiat Tipo... ( ?? )
 
Insignia Sports Tourer? :think:

Mal auf die markanten hinteren Seitenscheiben achten. ;)
 

Anhänge

  • Copy-20of-20gsi-sportstourer.jpg
    Copy-20of-20gsi-sportstourer.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 6
Insignia Sports Tourer?
Scheibenwischer auf der falschen Seite.

Ich tippe auch auf den Koleos. Im dritten Bild ist die Seitenansicht zu kurz für die langgestrecke Silhoutte eines Kombis. Auch die außermittige Achse des Scheibenwischers ist beim Koleos so.
 
Koleos kann es niemals sein.
Das auf dem Bild ist ein Kombi,für einen SUV deutlich zu flach,das passt von den Proportionen her nicht. ;)
 
Koleos kann es niemals sein.
Das auf dem Bild ist ein Kombi,für einen SUV deutlich zu flach,das passt von den Proportionen her nicht. ;)
Für einen Kombi aber zu kurz und die Dachlinie zu rund, sieht man auf dem letzten Bild recht gut. Sieht für mich wie die Dachlinie vom Koleos aus und der scheint auch nicht so extrem hoch zu sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.888
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück