Auto Marke erkennen

Wenn der Gartenzaun nicht gerade 1,50m hoch ist dann ist das kein Koleos


Der erste Koleo ist 1,695m hoch und damit höher wie der Duster. ;)
 
Die Fotos sind auch "gequetscht". Ich stimme da @RayD1985 zu. Für einen Kombi eindeutig zu kurz. Die Proportionen passen da nicht. Ein Insignia ist ein riesen Kombi, allein das würde schon nicht passen.
 
Die Fotos sind auch "gequetscht". Ich stimme da @RayD1985 zu. Für einen Kombi eindeutig zu kurz. Die Proportionen passen da nicht.

Ich frage mich mit welchen Aufzeichnungsgeräten solche Aufnahmen gemacht wurden oder im nachhinein bearbeitetet wurden. Jedes normales Handy kann das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher man sieht, dass die Bilder nicht seitenverkehrt sind?
Schau mal im Hintergrund der Logan MCV 1 und wie die Türen angeordnet sind. Sieht mir stark nach Überwachungskamera aus und das ist doch ziemlich eindeutig der hässlich fettmops Koleos
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hoffe ich kann euch nächste Woche die Auflösung mitteilen.
Ja es ist eine Überwachungs Kamera.
Hintergrund ist das mir dieses Fahrzeug in die seite gefahren ist und danach fahrer Flucht begangen hat. Das Fahrzeug wurde von der Polizei auswendig gemacht. Näheres weiß ich nächste Woche.IMG_20210426_183621.jpg

Der schade 2500-3000€ das heißt für den Verursacher 2 Monate Fahrverbot 1 Monatsgehalt Geldstrafe und 2 Punkte
Er hatte oder sie hatte "Pech" es gibt 2 Zeugen und wie sich heute rausgestellt hat war das notierte Kennzeichen auch richtig es gibt das Überwachungs Video und sogar Bilder wenn auch beides letzteres in keiner guten Qualität.
Das Verursacher Fahrzeug wurde von der Polizei gefunden den oder die Fahrer/in hat man noch nicht, ist aber vermutlich nur eine frage der zeit.
Ich danke euch auf jedenfall schon mal fur die Hinweis und hoffe wie schon erwähnt das ich nächste Woche die Auflösung bekannt geben kann.
 
na der ist aber ordentlich reingefahren. Das muss man gemerkt haben
 
Bin mir noch nicht sicher, ob das mit 2500-3000 reichen wird.

Kotflügel Tausch mit Lackierung 2-Schicht,
Stoßstange ggf mit smart Repair , Werkstatt würde die voll lackieren,
eventuell neue Stoßstange, falls bei der Demontage die Plastikclipse zwischen Stoßstange und Kotflügel abbrechen.
Tür ausbessern und lackieren.
Motorhaube auf seitliche Stauchung kontrollieren, ggf instandsetzen.
Reifen neu, wegen des Alters beide Vorderreifen
Spur vermessen und einstellen, ggf Austausch beschädigter Teile.
Innenkotflügel ggf ersetzen.
Radhaus motorseiting auf Beschädigung Korrosionsschutz durch Innenkotflügel prüfen und Korrosionsschutz instandsetzen
 
Das die Streifspuren bis fast zum Schweller runtergehen spricht aber nicht für einen Koleos.
Der hat deutlich mehr Bodenfreiheit. :think:

Dein Fahrzeug ist ein Sandero oder MCV ohne Stepway?

Kotflügel und Tür sieht man ,Hat die VA auch was abbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt nicht ruhig sitzen bleiben, wenn die bei Standardmodellen so rumeiern :lol:



Es gab auch mal, dass man gepresste/gewürfelte Autos raten musste. Leider finde ich jetzt das Video nicht dazu
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Auflösung: Renault Koleos 1 Generation

Für alle die es genau wissen möchte:

Am 26.04.2021 um ca. 18:20 führ ein PKW von der *******Straße abbiegen auf die ******straße in meinen PKW vorne Links und beschädigte diesen erheblich.

Nach dem Zusammenstoß setzte der o. die Fahrzeugführer/in rückwärts und führ die ********straße Richtung *******Straße ohne noch mal anzuhalten und sehr zügig weiter.

Bei dem Fahrzeug das den Unfall verursachte mit dem Kennzeichen A* * **** handelt es sich um einen Renault Koleos 1 Generation.

Die Gerufene Polizei nahm den Schaden auf und stellte den Wohnort des Fahrzeughalter fest.

An dessen Wohnort wurde ein solches Fahrzeug mit einem Schaden vorne Rechts vorgefunden.

Der Fahrzeughalter wurde nicht angetroffen

Für diesen Vorfall gibt es, außer mir, noch 2 Zeugen, Bilder und Video´s von einer Überwachungskamera.

Strafe für Fahrerflucht: 2 Punkte, 2 Montate Führerscheine Entzug mit 6 Monaten sperre + 1 Monatsgehalt.

Der Schaden beläuft sich auf 3.763€
 
Fast 4000 Euro. :huh:
Dann ist es nicht ursprünglich das Blech sondern auch die VA Aufhängung betroffen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück