Austausch Mittelarmlehne

AntiStatus87

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe110
Baujahr
2023
Hallo zusammen!

ich bin neu hier im Forum obwohl ich schon seit 2009 glücklicher Dacia Fahrer bin. Habe mir den nun mittlerweile dritten Dacia bestellt.
Einen Logan MCV II 0,9 TCe Easy-R in der Prestige Ausstattung mit Leder.
Nun mal eine ganz blöde Frage:
Kann man die Mittelarmlehne einfach Austauschen? Die serienmäßig verbaute ist so kurz, niedrig und passt irgendwie nicht zum Leder. Habe auf der Dacia Homepage eine gefunden für 87 Euronen... Hat jemand Erfahrung damit? Ist diese ebenfalls "ausziehbar" und "höhenverstellbar" wie die des Duster?
Vielen Dank im voraus....

AntiStatus87
 
Guten Morgen, habe ein ähnliches Problem. Bei der Fahrzeugbestellung im März war eine Aufpreispflichtige Mittelarmlehne im Sortiment angeboten gewesen (Original Dacia). Diese hatte ich dazugeordert. Am 30. Mai bekam ich dann den MCV geliefert ohne Mittelarmlehne. Die Werkstatt sagt, diese Armlehne passt nicht, somit musste ich mich mit der dürftigen ab Werk verbauten zufrieden geben. Wenn ich so schaue in Netz, sind die angebotenen Mittelarmlehnen, alle noch nicht passend für das Bj. 2017.
Oder habe ich das was übersehen? Gibt es hier jemanden, der oder die schon etwas gefunden hat wo passt? Danke und ein Gruss aus der Schweiz.
 
Kann man den Dacia Logan MCV Lauréate TCE 90 auch ohne Mittelarmlehne bestellen ?, ich finde diese unpraktisch.
 
Wem die Klapplehne nicht gefällt, halt einfach raus machen, oder halt einfach hochklappen.
Da sich die Mittelkonsole geändert hat ab Facelift 12 / 2016 , passen die bisherigen nicht !
Es gibt zumindest auch bei Dacia noch keine Mittelarmlehne dafür ( Stand Okt.2017 )
Da war ich nämlich dort und habe nachgefragt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.884
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück