Außenspiegel klappt nicht ein

ticktack

Mitglied
Fahrzeug
Duster Journey TCe 150 EDC
Baujahr
2023
Hi, heute bin ich mal dran mit ner "doofen" Frage.
Von heute auf gestern klappen meine Spiegel beim verlassen nicht mehr an.
Auto geht aber zu.
Hab im Forum und BDA nichts gefunden.
Weiss jemand Rat?
Ein Dankeschön im Voraus...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hab es doch selber gefunden
Hab ich wieder ne doofe Frage frei...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ganz einfach. Bin an der Tür auf die Taste gekommen bzw. meine Frau!
Ein-aus und wieder ein..dann ging es erst..
 
Ja klar die Frau wars :D:D:D

Ist auch meine Standard Antwort!
Bei mini Zicke sag ich immer die Mama wars,
bei meiner Frau sag ich das Kind wars:rolleyes:
LG
Sascha
 
Ab wann gibt es denn den automatischen Außenklappspiegel? Bei meinem Duster 2020 habe ich den wohl nicht!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
...mindestens ab Phase 3 ( hab ihn ab Februar 23). Da ist auch Toter Winkel Anzeige integriert....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Meiner Meinung nach könnte er etwas eher ( ca. 2m ) die Anzeige einschalten. Aber sonst alles gut.
 
Bei unserem 21er Stepway funktioniert der TWW prima. Beachten sollte man halt, dass die LED nur leuchtet, wenn das andere Auto nicht mehr im Mittelspiegel und noch nicht im Rückspiegel sichtbar ist. Bei Starkregen und starkem Schneefall gibt es gelegentlich Falschanzeigen. Bei starkem Schneefall zeigte auch das Abstandradar mal eine Störmeldung,
nach Entfernen des Schneematsches, alles wieder im Lot.

Grüße
earn
 
Könnte man bei meinem Duster II, Baujahr 2020 einen automatischen Außenklappspiegel nachrüsten?
 
was soll ein Außenklappspiegel sein ?

LG Rob
 
Ein einklappbarer Außenspiegel. 2 lange Worte, viel zu schreiben. :lol: :lol:
Ich denke der Aufwand wird so hoch, dass es sich nicht lohnt.
Sind ja nicht nur die Spiegel, kommt ja auch noch Programmierung hinzu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück