Außenspiegel klappt nicht ein

Der Schalter für die Spiegel sitzt ja auch in der Tür. Da muss wenn überhaupt möglich , mehrere Kabelbäume gewechselt werden. Neben den Spiegel besitzt die Phase 3 auch wieder einen Regensensor, oben am Spigel mit Lichtsensor , der sitzt bei der Phase 2 mittig auf dem Armaturenbrett. Gruss
 
AsciFan, die Spiegelverstellung/Beheizung, um die es hier nicht geht, befindet sich erst ab MJ 23 in der Fahrerarmlehne.
Das Anklappen der Außenspiegel geschieht über die Zentralverriegelung. Die Impulse dafür liegen in den Türen
bereits an (für die Türschlösser).


Für zwei anklappbare Außenspiegel kann mit 500 Euro gerechnet werden, vermutlich mehr.
Hinzu kommt die Verkabelung und Programmierung, denn das Anklappen sollte im Display
aktivier,-/deaktivierbar sein.
 
Umrüstung auf elektrische einklappbare Außenspiegel geht oder geht nicht beim Duster II, Baujahr 2020?
 
LZParts ist ja nur eine Quelle und ob es wirklich so teuer ist.....
 
Schau doch einfach mal nach was alleine die Spiegel kosten würden.....
Spiegel kostet max. für beide 1000 Euro. LZParts nimmt dann für den Einbau 3800 Euro bis 4500 Euro!!!!!!!

LZParts Verdienst dann wohl kräftig! OK, aber macht doch keiner zu diesem Preis!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.796
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück