Ausfall Beleuchtung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Stimmt. Das Steuergerät oder UPC sitzt im Motorraum links. Am Mittwoch soll sich die Werkstatt mit dem Fehler rumärgern.
 
Und schon ist wieder Donnerstag. Suchen die etwa noch das UPC im Motorraum?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Duster , so ist das eben mit den Werkstätten. Gestern war Termin, heute Abholtermin. Habe der Werkstatt den Fehler gezeigt, an der Sicherung wackeln, dann gehts Licht mal an, mal aus. Trotzdem haben sie Grundlagenforschung am Sicherungskasten betrieben und sämtliche Leitungen durchgemessen.
Letztendlich !! Treffer !!! . Die Sicherung hatte in der Fassung keinen festen Kontakt.
Maßnahme: Freien Sicherungsplatz angeschlossen, Sicherung rein und alle waren happy.
 
Na dann wollen wir mal hoffen, daß nun endlich Ruhe ist mit den Ausfällen und Störungen.
Wenn man bedenkt, war die Lösung dann doch recht einfach und schnell durchzuführen dazu mit wenig Materialkosten. Und das Steuergerät wurde praktisch umsonst ausgetauscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück