Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich stört ist der liefertermin 1.7.09 schon krass wird wohl nix mit ende April! :-((
seh ich genau so.normalerweise kommt der KAUFvertrag ja erst zustande, wenn das AH die unverbindliche Bestellung bearbeitet und das Auto (die Sache) auch liefern kann.
Solange also kein Wagen da ist gibts auch kein Kaufvertrag.
das Ah kann von sich aus bestätigen dass der wagen bestellt wurde...aber eine bestellung ist meine ich immer solange unverbindlich, bis das auto da ist.
dann wird daraus eine verbindlichkeit
so meine ich das rechtlich
kommt aber evtl noch auf AGBs des einzelnen Händlers an
ausserdem meine ich sind die auch an das datum vertraglich gebunden, wenn sie einen geauen termin angeben![]()
ich würd mich damit nicht wohlfühlen, wenn ich 15 % bezahlen soll, wenn ich das auto nich mehr nehme....DAS risiko sollte erstmal der händler tragen mit der bestellung. wenn der wagen erstmal da is beim händler kriegt er den doch auch so los....
fänd ich ne frechheit sowas...
wenn der händler liefern kann bekommt er ein auto abgenommen so solls laufen![]()