Auftragsbestätigung

hallo wir haben unseren Logan am 17.02 bestellt der AH sagte mir das es wohl ende April-mitte Mai dauern könnte bis er da ist und das wir in 2-3 wochen eine Auftragsbestätigung bekommen werden die wir unterschreiben müssen und zurück schicken sollen oder per fax und genauso ist es eingetreten heute kam die Auftragsbestätig gleich unterschrieben und zurück gefaxt nur was mich stört ist der liefertermin 1.7.09 schon krass wird wohl nix mit ende April! :-((

da kommt es offenbar auf jeden Tag drauf an. Hab meine Bestellung im AH am 16.02 unterschrieben und diese Woche gehört das mein Schatz am 3.6.09 geliefert wird. Gut das ich nicht auf die Prämie angewiesen bin. Ich glaub das ab April/Mai es erst so richtig los geht mit den Prämien. Da wird der Topf von 600.000 schnell leer werden. Ich druck denen, die noch zittern fest die Daumen, das sie noch was vom Topf bekommen.

wenn ich richtig rechne gibt auch keine 60000 möglichen anträge...

sicher die reg gibt 1,5 Mrd euro das durch 2500 Eus ergibt 60000

aber es steht auch überall dass von 1,5 mrd auch der verwaltungsaufwand beglichen werden muss.

das schätze ich kostet pro antrag locker mal 250 Eus.

demnach kostet dann jeder antrag 2750 eus von 1,5 Mrd

macht 545.545 mögliche anträge....

nur um die panik noch ein wenig anzuheizen:D:lol::lol:

Hallo Leute,

das trifft übrigens nicht nur uns. Ich war letzte Woche mit ner Freundin bei Skoda. Liefertermin für den Fabia November. Ein Kollege wollte seine Bestellung von Februar stornieren und die Freundin wollte die Bestellung übernehmen - Nicht so einfach Möglich. 1. Bei der alten Bestellung gab es noch die Skoda Umstiegsprämie (oder wie die das nannten) die gibt es nun nicht mehr und, was das schärfste ist: Er soll für den Storno 10% bezahlen macht rund 1500,00 €. Das mit dem Storno kommt nicht vom Autohaus, die hätten es einfach so gemacht aber Skoda Deutschland hat gesagt "nix is".

P.S. ich habe eine Bestellung am 17.2. im Autohaus unterschrieben und ca. 8 Tage später diese Bestellung, von meinem Autohaus gegengezeichnet, zugesand bekommen. Damit ist das Bestelldatum der 17.2. Ich habe aber von Anfang an keinen Liefertermin genannt bekommen (Zitat: " da steht jeden Tag was anderes im Rechner - kann man sich nicht darauf verlassen)

Bisher bin ich mit meinem Autohaus zufrieden - ich hatte gestern auch einen Anruf auf dem AB, wo mir die Neuerungen zur Umweltprämie dargelegt wurden. Fand ich sehr nett.

Viele Grüße
Mario, der sich noch geduldet.

Storno

Hallo,
das mit 10% Storno ist allgemein bekannt und steht auf jedem Verkaufsantrag. Man hat 14 Tage Zeit den Auftrag rückgängig zu machen danach wird man, auch wenn sehr ärgerlich, zur Kasse gebeten :angry:

Gruß

Geoffrey

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück