• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

AT-Schlappen auf nem Dokker...


Thori71

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ähhh, falsch, nicht aus "einem" Angebot, sondern aus dem Angebot, wo ich beispielhaft in meinem ersten Beitrag anfuhr. ;)
Das waren übrigens die preiswertesten Neuschlappen, die ich in meiner Reifengröße finden konnte.
Wenn ich ab da weiter runter schrob, dass ich mir solcherlei runde Gummiteile NUR als Ganzjahresreifen/ M+S-Teile MIT Schneeflöckchen als Winterreifen unter den Dokker flanschen würde, dürfte klar sein, dass die Malatesta irgendwie nicht sooo direkt meine erste Wahl sind......
(btw, "Malatesta" heißt ja eh auf fremdländisch "schlechter Test", oder???)
 

Sumpfling

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker TCe 115 Stepway
Baujahr
2017
Hi Thori, ich hab da noch ein Mittwinterfest Geschenk für dich.

Habe heut endlich mal wieder den Dokker mit AT Reifen stehen sehen und dir Fix die versprochenen Bilder gemacht.
Der Reifen selbst ist ein Nortenha Hunter 185/65 R15 - Hab ich zwar noch nie gehört, sind aber auf jeden Fall AT Ganzjahresreifen mit Schneeflocke in legaler Dokker Größe.

20201226_135307.jpg 20201226_135407.jpg 20201226_135518.jpg
 

Thori71

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
sehen auf jeden fall nice aus und passen auch zum Einsatzzweck des Dokkers auf den Bildern.
Danke fürs ablichten.
 

ProLodgy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Fedima Deutschland Online Store
Da gibt es auch viele Reifengrößen mit Offroad Eigenschaften. Das sind auch Runderneuerte.
Man sollte nur beachten das die Nachteile der Offroad Reifen bei einem PKW gelten.
 

Statistik des Forums

Themen
33.851
Beiträge
814.721
Mitglieder
54.824
Neuestes Mitglied
Niconis