AT-Schlappen auf nem Dokker...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ähhh, falsch, nicht aus "einem" Angebot, sondern aus dem Angebot, wo ich beispielhaft in meinem ersten Beitrag anfuhr. ;)
Das waren übrigens die preiswertesten Neuschlappen, die ich in meiner Reifengröße finden konnte.
Wenn ich ab da weiter runter schrob, dass ich mir solcherlei runde Gummiteile NUR als Ganzjahresreifen/ M+S-Teile MIT Schneeflöckchen als Winterreifen unter den Dokker flanschen würde, dürfte klar sein, dass die Malatesta irgendwie nicht sooo direkt meine erste Wahl sind......
(btw, "Malatesta" heißt ja eh auf fremdländisch "schlechter Test", oder???)
 
Hi Thori, ich hab da noch ein Mittwinterfest Geschenk für dich.

Habe heut endlich mal wieder den Dokker mit AT Reifen stehen sehen und dir Fix die versprochenen Bilder gemacht.
Der Reifen selbst ist ein Nortenha Hunter 185/65 R15 - Hab ich zwar noch nie gehört, sind aber auf jeden Fall AT Ganzjahresreifen mit Schneeflocke in legaler Dokker Größe.

20201226_135307.jpg20201226_135407.jpg20201226_135518.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
sehen auf jeden fall nice aus und passen auch zum Einsatzzweck des Dokkers auf den Bildern.
Danke fürs ablichten.
 
Fedima Deutschland Online Store
Da gibt es auch viele Reifengrößen mit Offroad Eigenschaften. Das sind auch Runderneuerte.
Man sollte nur beachten das die Nachteile der Offroad Reifen bei einem PKW gelten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück