Anzugsdrehmomente Querlenker und Stoßdämpfer

@Jörg L.
Nein !!!
Bevor es zu Missverständnissen kommt…ich bin davon ausgegangen, dass Du an der Vorderachse wechseln wolltest…das habe ich nämlich vor ein paar Wochen gemacht. Hinten habe ich letztes Jahr gewechselt.

Die Stopmutter oben natürlich mit dem kleineren Drehmoment!!! Unten an der Hinterachse mit 105 Nm !
Komme aus dem Raum Karlsruhe und hätte ab 2.1.23 Zeit, zu helfen
Hallo Rolf,

SORRY, ich hatte versäumt in diesem Beitrag die Hinterachse zu benennen.

Besten Dank für dein Hilfsangebot, wohne im Kreis Wesel, ist ein bisschen weit zu Dir. Habe eine Doppelgarage und Werkzeug, sollte ich dank eurer Hilfe in einer überschaubaren Zeit den Stoßdämpferaustausch hinbekommen.

Drehmomente habe ich ja jetzt.

Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang ins Jahr 2023.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück