AndreOkrongkli
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MVC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet dieses Zeichen [...] was kann ich da tun um es weg zu bekommen ...
Ich hatte mal spaßeshalber die BA für den MCV2 heruntergeladen aus unserem Forum. Unter Anzeigeelemente wird alles erklärt, aber komischerweise nicht diese Anzeige. Möglicherweise gibt es unterschiedliche Ausgabestände der BA, aber in dieser ist nichts erklärt.Das steht aber alles in der Bedienungsanleitung von DEINEM Auto.
Das mag sein, aber eben nicht in der BA zum MCV2. Zumindest nicht auf Seten 1.46 - 1.49, auf denen die Anzeigen erklärt werden. Ich gehe davon aus, dass der TE einen MCV2 fährt und dann leider auch diese BA im Handschuhfach liegt. Und da du den TE vorher auf die BA aufmerksam gemacht hastIn der Bedienungsanleitung Dacia Sandero2 (11-2018) auf Seite 1.53 findet man das Symbol.
Wollte ich nur darauf hinweisen, dass den TE keine Schuld trifft wenn die BA diesen Punkt nicht widerspiegelt. Nix für ungut..Ich würde das tun, was in der Bedienungsanleitung vorgeschlagen wird:
Ob das PDF von einer Sandero- oder MCV-Bedienungsanleitung spricht, ist egal. Es handelt sich um das selbe Heft.Wollte ich nur darauf hinweisen, dass den TE keine Schuld trifft wenn die BA diesen Punkt nicht widerspiegelt. Nix für ungut..![]()
Das klingt logisch. Würde es an dieser Stelle vielleicht Sinn machen, alle Fahrzeugderivate im Anleitungsbereich unter ein und derselben BA zusammen zu fassen? Dann hat man zumindest alle technischen Informationen für alle Ausstattungsvarianten, die man bei einem MCV und Sandero haben kann?Die Anleitung mit dem Namen BedienungsanleitungDaciaLoganMCV II wurde im Februar 2014 hochgeladen und kann dem entsprechend keine Funktionen erklären, die erst Ende 2014 angeboten wurden.
Mich auch...Also lieber Threadersteller, schau' doch mal bitte nach. Das interessiert mich jetzt.
Für Sandero II/Logan II/Logan II MCV macht das Sinn, es ist ein und das selbe Heft.Das klingt logisch. Würde es an dieser Stelle vielleicht Sinn machen, alle Fahrzeugderivate im Anleitungsbereich unter ein und derselben BA zusammen zu fassen?
Ich weiß - darum ging es mir nicht.